vw teilemarkt

Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit

loki88
  • Themenstarter

Weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Mein Problem,eigentlich ganz einfach,an meinem Polo c86 GL ist der Kühlflüssigkeitsbehälter undicht und ich brauch einen "neuen". Wenn ich aber nach Polo Ausgleichsbehälter suche werden mir andere Behälter angezeigt als ich drin hab.
Anbei ein Bild,welcher bei mir drin ist



Ausgleichsb.JPG
Ausgleichsb.JPG

hallo,

dein behälter ist bei VW entfallen, auch bei Classi Parts ist er net erhältlich, ich kann mal in meinem Teilefundus schauen, ob da noch einer da is, ansonsten musst auf den neuen behälter umrüsten

meld dich mal per PN


loki88
  • Themenstarter

Achso ok,danke.
Kann man einfach einen neuen/anderen Behälter einbauen?



ich bin mir jetzt net ganz sicher, ich glaub die kugel vom 2F passt auf den halter, falls net kann man sich aber leicht nen adapter bauen


also nächsten frühling hätte ich so einen über.


loki88
  • Themenstarter

Lool ich glaube solang sollte ich mit undichtem Behälter nicht rum fahren


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kühlflüssigkeitsbehälter undicht


    Schon mal bei E-bay gekuckt ? Ersatzteile wie Sand am Meer (Mehr)


    loki88
    • Themenstarter

    Zitat:

    Schon mal bei E-bay gekuckt ? Ersatzteile wie Sand am Meer (Mehr)

    Japp,und ganze 2 Stück die wie meiner Aussehen Aber mir wurde wegen dem Behälter schon per PN geholfen.
    Jetzt noch ne Frage: Muss/sollte ich beim tausch auf was besonderes achten?


    gelöschtes Mitglied

      Ein Behälter reicht doch Oder
      Zitat:

      Jetzt noch ne Frage: Muss/sollte ich beim tausch auf was besonderes achten?

      Wie geschickt (Handwerklich) bist du,
      auf einer Notenskala 1 bis 6




      loki88
      • Themenstarter

      Bin gelernter Dachdecker,handwerklich also geschickt,achtung grosses ABER,ich hab absolut kein Plan von Autos


      naja Schläuche abziehen Behälter raus neuen rein, Kühlflüssigkeit rein und fertig. Viel Luft sollte dadurch nicht ins System kommen daher fällt auch das Entlüften weg.


      vielleicht für einen Dachdecker wichtig:

      Der Behälter ist geschraubt und NICHT genagelt

      also drehen und nicht ziehen

      an sonsten: raus damit - neuen rein und gut ist wieder..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        vielleicht für einen Dachdecker wichtig:


        Und eine Leiter braucht er diesmal auch nicht


        loki88
        • Themenstarter

        Zitat:

        Der Behälter ist geschraubt und NICHT genagelt also drehen und nicht ziehen an sonsten: raus damit - neuen rein und gut ist wieder..


        Ich glaub das wär mir auch noch aufgefallen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen