vw teilemarkt

Andere Federn für Sportfahrwerk

Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Hey Leute,

ich hab in meinem Polo ein 20mm Sportfahrwerk von Vogtland verbaut und ist auch alles ordnungsgemäß eingetragen.
Allerdings möchte ich ihn vorne aber ein bisschen tiefer haben.
Ich hab an 30mm tieferlegungsfedern gedacht.

Nun meine Fragen:
Kann ich die Federn vorne dann auf die sportstoßdämpfer, die jetzt verbaut sind, einbauen?
Wird sich das Fahrverhalten stark verändern?
Muss ich danach noch was Unternehmen (außer Spureinstellung)?
Ich hab im Juni 2012 TÜV. Werden die das dort kontrollieren und merken dass ich vorne nicht mehr 20mm sondern 30mm drinne hab?

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    TÜV. Werden die das dort kontrollieren und merken dass ich vorne nicht mehr 20mm sondern 30mm drinne hab?

    Ja weil die Nummern der Federn nicht mehr mit den eingetragenen Nummern übereinstimmen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen