vw teilemarkt

Relais-Problem

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo :(

Habe mein erstes Pöl Problem, wollte meinen 6N winterfit machen und hab dabei das Relais für die ATG Umschaltung von Diesel (Zusatztank) auf Pöl (Haupttank) abgesteckt.

Hat jemand das gleiche Relais und kann mir helfen?
Ich mach nachher mal eine Schema Zeichnung von der Zeichnung auf dem Relais:
Die Heizung ist nicht angeschlossen; nur:

Zusatztank 2 x 2/3 Wege Magnetventil und Schalter in den Innenraum!

Also brauche ich Masse, Plus und den Schalter im Innenraum? und natürlich noch die 2/3 Wege Ventile!

Bitte um Hilfe!

Danke Gruss Thomas



WP_000518(1).jpg
WP_000518(1).jpg

Man bräucht nen Schaltplan dafür,die Zeichnung so auf dem Realis bringt eher wenig,wenn man nicht weiß für was die Zahlen? sind.

Aber wenn einer den Realis natürlich auch verbaut hat,dann sollte es auch so klappen.

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen