vw teilemarkt

felgen faken

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hi.
könnte mir mal jemand meine felgen faken?einmal den stern in bbs gold.und beim zweiten stern bbs gold und schwarze schrauben.



02112011115.jpg
02112011115.jpg

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

kann mir denn keiner meine felgen faken?


Bild ist schlecht (von der Perspektive)
Falsches Unterforum.
Keine Geduld.



und wo steckt der sinn im Faken der bilder ? willst du sie dir ausdrucken und dann auf deine echten kleben ?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und wo steckt der sinn im Faken der bilder ?


    manchmal hilft es das vorher zu sehen, wie es aussieht, den jedes mal neu Lackieren kost Geld und Zeit deswegen faken unsere Spezis hier aus dem Treff netterweise unsere Bilder

    Fatih90 ist z.B. einer dieser faker, deswegen weiß ich nicht was hier dran so witzig sein soll ?


    okay da wusste ich nicht und deswegen find ich das halt witzig .


    GT93 das hat aber auch nur dann Sinn, wenn man eine Komplettansicht hat.
    So könnte er sich dadurch immernoch nichts vorstellen..


    g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    sorry.kann grad keine anderen bilder machen.werden übern winter poliert und sind bereits beim polierer


    Man nennt die Leute die das können auch Photoshop Fummler.

    Faker klingt zugegebener maaßen wirklich lächerlich.
    Entweder die Vorstellung trifft oder die Illusion sollte man lieber seinlassen.

    Aber das ist nur eine Meinung von einem der kein Tuning sondern nur original Restauration machen möchte....

    Für Gut.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen