vw teilemarkt

Endstufen Problem

Polo_Fox91
  • Themenstarter

Hallo, ich habe heute meine Endstufe eingebaut. Massekabel (Dickes rotes Kabel) Von der Endstufe an + der Batterie und Minus an eine Metallschraube gehängt. Danach habe ich das kleine schwarze Kabel an REM angeschlossen und das andere ende des schwarzen Kabels an (Blau) Control angeschlossen. Aber warum leuchtet keine Lampe an der Endstufe?



Ganz einfache Sache.
Das dicke Rote ist Plus und kommt von der Batterie Plus
Das dicke SChwarze ist Masse (Minus) und kommt an Minus am Verstärker und Karosserie
Das dünne blaue kommt auf Rem / Remote und sollte auch am Radio auf Remote/Antenne sein.

Dann läufts, falls die endstufe nicht schon Asche ist.

MfG
Simon


gelöschtes Mitglied

    Du bringst da einiges durcheinander...

    Simon hats aufn punkt gebracht.

    Im falle eines falles mitn multimeter messen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen