vw teilemarkt

Öl im Filter kasten, mal wieder

PP210
  • Themenstarter

hey ich hab diese frage schon mal gestellt dabei hab ich raus gefunden das mein öl abscheider kaputt war habe ihn ausgewechselt und dann war kurze zeit kein öl im filter kasten aber jetzt ist echt viel im öl filter kasten keine ahnung warum kann mir einer die ursache erklären muss ja nen grund haben oder kann ich nicht einfach eine schraube in den schlau stecken ? oder ist dann überdrück drauf

danke



Schraube rein auf keinen Fall! Wenns dir wirklich leid ist, verschließe den Anschluss am Kasten und kaufe dir einen offenen Entlüftungsfilter oder einen Catchtank. Den Catchtank bekommste auch abgenommen, den filter leider nicht. ich habe auch einen Filter drinne, klappt auch! Kostet paar € bei Ebay


suche definition catchtank



PP210
  • Themenstarter

finde in ebay kein Entlüftungsfilter und catchtank (was ist das überhaubt ?) ch wurde gerne die ursache wissen weil das muss ja nen grund haben das so viel öl im kasten ist hat jemand erfahrung damit ?


PP210
  • Themenstarter

achso danke aber der filter würd nicht viel helfen da sich das öl ja raus drückt und der filter dann immer voll ist ich würde aber mal gerne den grund wissen wieso das öl sich raus drück mein kumpel hat den gleichen motor da ist kein funken ok im filter kasten nur bei mir :(


Zitat:

da sich das öl ja raus drückt


Aber es wäre nicht mehr im Kasten


PP210
  • Themenstarter

ja schon aber dann wäre es ja auf unseren hof bzw steine und das problem muss ja zubeheben sein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen