vw teilemarkt

[Polo 6N] Gutachten CSR Front- und Heckschürze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauche für die stoßtangen beide ein gutachten vielleicht könnt ihr mir helfen habe sie für 50 euro gekauft bei ebay aber leider ohne gutachten mfg



BILD0032.JPG
BILD0032.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die stoßstangen sind von csr


Schreib doch CSR direkt mal an oder rufe durch! Die können dir bestimmt helfen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könntes du mir nun auch weiter helfen ja wäre nett


Warum machst du für die tupperware zwei threats auf? ich hab dir im anderen geschrieben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hatte ich auch schon aber ist auch nicht so dolle kann man denn nicht wo anders gutachten bekommen kennen mich damit nicht so gut aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo hast du mir geschrieben brauche es dringend das gutachten


1. bei csr anfragen/anrufen/online gucjen.
2. mehr gedult haben, viele mitglieder die dir vilt helfen können sind schon off, weil sie ggf.morgen arbeiten müssen. vilt hast du motgen abend mehr kommentare.
3. mal zum tüv. der hat das gutachten im pc bzw.kann es da einsehen.
4. den schrott in den gfl restmüll .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okee danke aber ich finde für 50 euro ist doch eig ein geiles teil oder nicht ist es den nicht dein geschmack ?



Ich finde, dass jeder einen eigenen geschmack hat. und es muss solche gfk stossis geben, damit es auch dezentes tuning geben kann. ich stehe beim polo auf originale gti bzw styling stosstangen. die sehen edker und schöner aus bzw.am schönsten beim polo. die dann noch cleanen .
ich denke, die meisten hier finden solch eine singelframe mit audi emblem am polo alles andere als schön. die heckstossi ist am schlimmste. mit dem hasendraht drin. die verarbeitung ist auch nicht der bringer.
hier im forum ist jemand, der original audi scheinwerfer vom a8 und die singelframe frint vom audi am polo angepasst hat. ein krasser jnd genialer umbau, der sich sehen lassen kann. aber sone tuning singelframe? besser nicht. villt wenn du die seiten cleanst, nen bösen blick anpasst an stossi jnd scheinis und der rest stimmt. aber so nicht.


Ist der rote aktuel von dir ?

wenn ja ganz erlich lass ihn so , geh zum tüv die haben das gutachten da


wie ist die nummer von der frontschürtze ? kann dir da vilt helfen


Leichenfledderer!


Zitat:

nummer von der frontschürtze ? kann dir da vilt helfen

Habe die auch brauche gutachten nummer steht unten von csr Prüfbezeichnung1810051932 und fsk 136.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen