vw teilemarkt

Kennzeichen weiter nach unten

LumpiE
  • Themenstarter

hallo ist es erlaubt das nummern Schild weiter nach unten zu hängen wie auf dem bild demonstriert

hat das irgend welche nachteile Motor bekommt weniger Luft oder so was?



IMAG0147.jpg
IMAG0147.jpg

gelöschtes Mitglied

    vorgeschrieben sind mindestens 20 cm abstand zur fahrbahn

    "Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein; der untere Rand darf nicht weniger als 200 mm über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern."
    quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn höhe und winkel passen kannste das schild da ja mal hinhängen und unterwegs die wassertemperatur im auge behalten.. übersteigt sie oft die 90 grad marke läuft unnötigerweise dauernd der lüfter mit
    kann aber im winter sehr nützlich sein um den motor fix auf temperatur zu bringen.. kennzeichen als grilletape missbrauchen


  • LumpiE
    • Themenstarter

    das hilft mir sehr weiter danke dir



    das Gesetz mit der Mindesthöhe wurde neulich erst aufgehoben.


    Musste mal im 1 - 2F Bereicht gucken da stand das...


    Zitat:

    das Gesetz mit der Mindesthöhe wurde neulich erst aufgehoben.


    Echt jetzt? Hmmm, good to know


    Ich schließe mich hier einfach mal an, da meine Frage ähnlich der des TE ist, welche aber hier nicht wirklich beantwortet wird.

    Mich würden mal Erfahrungsberichte von Leuten interessieren welche ihr Kennzeichen komplett über dem mittleren Gitter vorm Kühler sitzen haben.
    Speziell geht es mir um Motorkühlung etc.


    Gehört zwar nicht direkt hier rein aber mein Arbeitskollege hat seine Stoßstange vorne von der Kennzeichenmulde gecleant und fährt vorne komplett ohne hat das Kennzeichen in der Karre liegen falls er angehalten wird sagt er kommt grade vom lackierer und macht das dann zuhause dran.
    Fährt damit schon seit jahren rum. Von der Optik natürlich ziemlich geil.


    Ohne Worte......



    bei mir am audi hat es 10 minuten gedauert bis die mich angehalten hatten!


    Zitat:

    bei mir am audi hat es 10 minuten gedauert bis die mich angehalten hatten!

    Ich glaube der Beitrag von dekay benötigt keinen Kommentar.

    Das ist aber auch nicht das Thema also BTT !


    gelöschtes Mitglied

      Bei mein 6n2 GTI , ist der Lüfter nur öfters mal im stand angegangen .

      Motor Temperatur war nie über 90 /95 crad .

      Hatte nie Probleme .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen