vw teilemarkt

Zylinderkopf dichtung gewechselt GL 1,05 l – 29 kW (40 PS)

costa91
  • Themenstarter

Hallo ich bin costa bin neue hier und hätte gleich mal ein paar fragen

Erstmal schilder ich euch meine situation.
ich habe letztes wochenende meine zylinderkopf dichtung gewechselt und alle anderen dichtungen nun ist mein problem ich hab nicht mehr im gedächnis wo welches kabel genau hinkommt also er springt an aber rückelt stark und ich hab 1 2 kabel die übrig sind wo ich einfach nicht weiß wohin damit nun wollte ich euch bitten mir villt ein foto zu schicken von eurem motor ich finde kein passendes und villt eine hilfe voran es noch liegen kann das er stark ruckelt manchmal gut und manchmal schlecht ansrpingt und das er bei vollgas fast absauft ich bin am verzweiffeln bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mir villt ein foto zu schicken von eurem motor ich finde kein passendes und villt eine hilfe voran es noch liegen kann


    Vieleicht solltes du erstmal mitteilen welchen Motor du hast !
    Oder ein Foto von deinem Kabelsalat machen


    costa91
    • Themenstarter

    Zitat:

    mir villt ein foto zu schicken von eurem motor ich finde kein passendes und villt eine hilfe voran es noch liegen kann


    hier sind die bilder es ist ein 40 ps vergaser motor 1,05 l hoffe die angaben reichen währ toll wenn du für mich eine antwort hast für mich



    IMAG1775.jpg
    IMAG1775.jpg
    IMAG1779.jpg
    IMAG1779.jpg
    IMAG1781.jpg
    IMAG1781.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen