vw teilemarkt

Rost beim 6N2

Polo6N21.4
  • Themenstarter

Hi Leute,

wollte diesen Thread mal eröffnen um zu Fragen:
wer von euch schon Rost entdeckt hat und wo und zwar an dem 6N2 nicht 6N (da sind ja Rostprobleme bekannt)

Meine bisherigen gefundenen Stellen :
- 1x Unterbodenstopfen unter der Rücksitzbank
- Unter den Außenspiegel an der Tür (Rostpickel)

[Edit: Es ist kein Unfaller



  • Alles in allem noch nicht soviel Rost, aber wer weiß wo da noch was lauert..

    Edit: Es kann auch dazu geschrieben werden was für sonstige Probleme aufgetreten sind....
    Bei mir sind noch die Türkabelbäume gerissen



  • Ist doch alles bekannt,undzwar sind das die Getriebe und die eingefronen Motoren im Winter,rest sind kleingkeiten was die 6n2 haben.

    Fahr zwar kein 6n2,aber wenn man hier mitliest dann lenrt man schon viel.

    Und mit dem Rost,glaub auch nichts da der 6n2 goßflächig verzinkt ist.
    Vielleicht mal die ein oder andere kleine Stelle wie bei deinem.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte Rost an der Motorhaube.

      Haube aufmachen und die innere Kante bei der Windschutzscheibe wo mit dichtungsmasse gearbeitet wurde

      das gleiche bei den dehnungsfugen rechts und links unter den rückleuchten. beide gerissen und schon leicht geblüht



      Wenn man die nicht Pflegt Rosten die genauso wie die 6n an den bekannten stellen sind nun auch mal 11 Jahre alt die Autos von dahher...


      Polo6N21.4
      • Themenstarter

      Ich finde nur, wenn jeder von seinen problemen erzaehlt, dann kann man bei seinem eigenen mal nachschauen un vorbeugen.
      Meiner war kein bastelobjekt und hat seine probleme ohne mein zutun^^
      Das mit dem getrieben ist ja bekannt, entweder haelts oder gibt den geist auf


      Also bei mir rostet er in der Dachkante -.-

      Joa und übliches Problem ist halt das Getriebe :(


      bei mir war eine kleine stelle bei der einstiegsleiste,wo diese eine verbindung ist,hab aber direkt behandelt und neu lackiert


      Polo6N21.4
      • Themenstarter

      Da werd ich jetzt auch mal genauer hingucken ; -)


      Zitat:

      bei mir war eine kleine stelle bei der einstiegsleiste,wo diese eine verbindung ist


      Das hatte ich auch mal. Allerdings nur am 6N



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen