vw teilemarkt

Problem mit der Zündung 86c

Westheimer04
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen,

ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem habe und ihr meine letzte Lösung seid

Es geht im folgendes:
Ab und zu läuft die Elektronik (Heinzung, Scheibenwischer...) weiter, obwohl der Schlüssel schon abgezogen ist.

Ein weiteres Problem ist das der Heckscheibenwischer nicht mehr aufhört zu wischen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Westheimer04



gelöschtes Mitglied

    Bauj. ? Motor ?

    Normalerweise darf Wischer,Heizungslüfter keinen
    Strom mehr kriegen wenn die Zündung aus ist


    Westheimer04
    • Themenstarter

    Bj 93
    Motor: 1043 ccm 45ps

    Ja richtig normal dürften die Teile keinen Strom mehr bekommen. Tun sie aber Das ist ja das Problem



    gelöschtes Mitglied

      Wurde da an Auto rumgebastelt ?
      Sonst Würde ich mal auf Zündschloss tippen ,mal ausbauen und durchprüfen !

      Bei meinem hatte ich in 5 Jahren noch nie Elektro probleme !
      Nur Bremslichtbirne 2x wechseln


      Es kann sein, daß das X-Relais klemmt. Da würde ich mal anfangen den Fehler zu suchen.


      Westheimer04
      • Themenstarter

      Nein wurde nicht dran rumgebastelt. Werde die bieden sachen mal prüfen. Danke schonmal für die tipps


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen