vw teilemarkt

Problem mit der Gesamt elktrik am auto

Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

Hallo Freunde der Sonne .
HAbe da ein wichtiges anliegen was ich zwar vor kurzem schon mal angesprochen habe , aber irgendwie nichts mehr kam .

Spreche ich es nochmal an

also mein Problem ist ich habe einen AAU 45Ps Polo 2F , Bj 1991

und mein problem ist das wenn ich mein auto komplett ausmache und den schlüssel gezogen habe , das wenn ich auf die bremse drücke meine öl und Handbremsen leuchte schwach aufläuchtet und die leuchte für die nebelrückleuchte ( aber nur schwach ) .

dann habe ich noch einen anderen efekt wenn ich auto an mache und setze den blinker , ob rechts oder links und drücke auf die bremse das der blinker stehen bleibt und nicht mehr weiter blinkt , und das halt obwohl das licht aus ist das dann das licht vorne schwach leuchtet wenn ich die bremse drücke . Obwohl eig nur die Bremsleuchten angehen sollten .

Habe hinten rechts schonmal geschaut wegen den Kabel komme ich nicht so toll dran , aber so vom ersten blick sah alles okay aus .

Jetzt frage ich euch .



gelöschtes Mitglied

    Hatte mal ein ähnliches Problem am Golf 3..Da war der Lampenträger einer Rückleuchte verschmort und somit hast du dann irgendwo einen Massefehler..

    Lässt sich ja einfach checken..


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    Meinst du da wo die lampe reingesteckt wird mit der fassung ?



    gelöschtes Mitglied

      Ja genau..Das schwarze Plastik auf dem die Lampen sitzen..


      Red_Polo_Beast
      • Themenstarter

      Hier habe mal ein bild raus gesucht weis nicht ob es eine vom polo ist .

      wenn du diese meinst die sahen auch noch okay aus , oder ich müsste nochmal genauer gucken .


      mvw-00912.jpg
      mvw-00912.jpg

      Red_Polo_Beast
      • Themenstarter

      aber nur hinten rechts kann es ja dann sein weil hinen rechts geht ja das ganze masse gedöns hin ^^


      gelöschtes Mitglied

        Der Fehler muss nicht dort liegen, aber er kann..
        Das muss nicht unbedingt rechts sein, aber schau ruhig mal genauer hin..


        Red_Polo_Beast
        • Themenstarter

        okay werde ich machen .


        Red_Polo_Beast
        • Themenstarter

        Hab das Problem glaube ich gefunden .

        so wie auf den bildern sieht es anders rum auch aus von innen , und halt der stecker schon ein bisschen .



        IMAG0172.JPG
        IMAG0172.JPG
        IMAG0173.JPG
        IMAG0173.JPG

        Zitat:

        dann habe ich noch einen anderen efekt wenn ich auto an mache und setze den blinker , ob rechts oder links und drücke auf die bremse das der blinker stehen bleibt und nicht mehr weiter blinkt , und das halt obwohl das licht aus ist das dann das licht vorne schwach leuchtet wenn ich die bremse drücke . Obwohl eig nur die Bremsleuchten angehen sollten .


        Und passiert das nicht mehr, nachdem du den Lampenträger demontiert hast?


        Red_Polo_Beast
        • Themenstarter

        ne dann Leuchtete nichts mehr bis auf die blinker ganz schnell , logisch habe den ja masse weg genommen


        gelöschtes Mitglied

          Da hast du doch schon dein Problem..


          Red_Polo_Beast
          • Themenstarter

          hehe ja danke , Rufe morgen mal beim lieben herrn schrottplatz an und frag den mal , Langsam müsste ich bei dem rabatte bekommen immer nur bei dem Gekauft auser der hatte mal was nicht da


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen