vw teilemarkt

Ölverlust am Ladedruckschlauch nach G-Lader

metzgerNZ
  • Themenstarter

Moin Moin wie einige wissen habe ich mein Polo auf g40 umgebaut und gestern zum ersten mal startete... Heute ist mir aufgefallen das bei dem ladeluftschlauch zwischen glader und llk öl rauskommt, und nicht grade wenig... Wisst ihr w o dran das liegen kann



vom G-Lader nen Dichtring bzw. Dichtung fratze?


Ich würd mal sagen Wellendichtring im Eimer - dann drückt der ganz schön Öl.



Wenns einen Dichtring zerlegt hat, liegen häufig feine "Gummistücke" im Splittersieb des LLK. Wenn das so ist, hast Du schon Gewissheit. Trotzdem schadet es nicht, den Lader durchzuschauen - gerade, wenn das im Zuge des Umbaus noch gar nicht passiert ist. Ein paar Infos gibt bei mir auf der Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    http://www.polotreff.de/forum/t/215758


    metzgerNZ
    • Themenstarter

    moin moin also leider musste ich feststellen dass es nicht der wellendichtring oder irgendeine dichtung ist es ist viel schlimmer.... ich vollidiot hab einfach nur vergessen eine schraube von der ölleitung anzuziehen -_-,,, aber jetzt habe ich dass nächste problem.. gestern ist er noch super angesprungen nur er lief extram unrund... heute hab ich die ganzen unterdruck schläuche und so angeklemmt und jetzt springt er garnicht mehr an wisst ihr wodan dass liegen kann?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen