vw teilemarkt

LED Rückleuchten: Leuchtdioden wechseln?

hat die den einer dran: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360407823017&clk_rvr_id=283025813128#ht_2388wt_986&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

ich find keine "echte" fotos im eingebauten zustand.....die sehen echt interessant aus

Misspolo1995
  • Themenstarter

Hi ja die habe ich auch schon gesehn die sind echt geil aber die passen nur für 6n2 :(leider !Aber schön sind die auf jedenfall

lg

wiso...kann man doch mit wenig arbeit umbauen :P kein ding :P

Ich habe sie schon paar mal gesehen, also schick finde ich sie nicht unbedingt ... wirkt irgend wie "billig" aber ist nur meine Meinung , wenn sie euch gefallen ist gut

ja auf den fotos bei ebay und in echt kann natürlich nen grosser unterschied sein deswegen würde ich gerne live bilder sehen

So dunkel wie die auf den Bildern rüber kommen, sind sie nicht, die sind viel heller, das sieht da nur so dunkel aus, der Hintergrund is schwarz,aber die scheibe ist eher Klar
http://www.polotreff.de/polo/searc...&start=30

wenn ich durch die Galerie schau gibts einige mit den Rückleuchten in Chrome, gefallen tut es mir nicht.

Meine Info bezüglich der geposteten ersten LED-Rückleuchten ist, dass Hella aufgrund der Austauschbarkeit der LED's Anzeige erstattet hatte, betroffene Leuchten können also trotz E-Prüfzeichen aus dem Verkehr gezogen werden.

Die Info, dass die Dinger mittlerweile nicht mehr "öffnebar" sind, ist mir neu - hat hier jemand mal Vergleichsfotos wie die aktuellen Rückleuchten aussehen?

Das bei den Rückleuchten eine LED "durchbrennt", ist nicht anzunehmen (es sei denn, hier fließen hohe Fehlerströme), vielmehr kämpfen die Rückleuchten mit den genannten Steuergerätdefekten, Undichtigkeit und daraus resultierender Korrosion, die durch verringerte Spannung ggf. einen Ausfall der LED hervorruft, weil diese die Betriebsspannung nicht mehr erreicht.
Zudem ist nach mehrjährigem Einsatz mit einem Verlust an Leuchtkraft zu rechnen.

ja mit Undichtigkeiten hatte ich auch schon zu tun...aber erst nach 2 Jahren...und beim neuen abdichten hab ich gesehen das die bei mir z.b definitiv nicht entfernbar sind die led Platinen...

Antworten erstellen