vw teilemarkt

Heckklappe cleanen - Wischerloch

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute-
hab ein Anliegen:
will meine Heckklappe cleanen und nun ist mit aufgefallen dass am wischerloch so ne komische erhöhung is die sich zusätzlich über die kante zieht.....
habt ihr da von ner 2. heckklappe ein teil rechts neben dran rausgeflext und bei eurer eingeschweißt oder wie?
mfg



Nein wird anders gemacht. Einfach das ganze Stück raus trennen und von innen ein neues Stück Blech rein schweißen, der Rest macht dann das Zinn von aussen.


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

aah okay..... aber wie wäre die idee mit der 2. heckklappe? weil würder eine bekommen um nen 10er



kann man sicherlich machen!

muss man aber nicht!


Blech ist Blech^^


mit der 2ten Heckklappe ist es mit sicherheit viel umständlicher.


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

meinste? Okay...aber hebt denn so viel zinn auch richtig...?


Klar hält das wenn alles richtig gemacht wird hält der Zinn ja sogar wenn man die Mulde vom VW Zeichen damit aus Füllt. Früher gab es keinen Polyesterspachtel da wurde für alles Zinn genommen.

Zuerst setzt Schneidet man das Blech um das Wischer Loch weg und setzt ein Blech ein, entweder passend in das Loch oder mit etwas Übermaß von der Rückseite drauf und glättest das dann alles mit dem Zinn.

Also im schlimmsten Fall brauchst du nur etwa mehr Zinn als das Blech stark ist um die leichte Wölbung der Klappe nach zu formen.


Guckst Du hier. Hab ich ertst vor kurzem gemacht
http://www.polotreff.de/forum/t/21...2035?start=60



Antworten erstellen

Ähnliche Themen