vw teilemarkt

Marsupilami-Bild gesucht

Ersatzmami ;-)
  • Themenstarter

Hi Leute,
nach langem mal wieder ein Hilferuf von mir.
Ich möchte mich bei jemandem für eine große Hilfestellung bedanken und bin daher auf der verzweifelten Suche nach einem Aufkleber bzw. Motiv, das diese Person schon ewig sucht.
Hierbei handelt es sich um einen Marsupilami-Aufkleber für den Tankdeckel. Dabei bildet das Tierchen aus dem Schwanz das VW-Zeichen.
Ich hab mir mittlerweile im Internet die Hacken abgesucht und schon ziemlich rumgefragt. Aber ich denke, ihr seid besser als der Rest der Welt.
Hat irgend jemand so nen Aufkleber gesehen oder vielleicht so n Bild noch irgendwo gespeichert?
Würd mich wirklich wirklich gerne bei ihr mit ihrem Herzenswunsch bedanken.
Könnt ihr mir vielleicht unter die Arme greifen?
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe



frag doch mal bei nem airbrusher... sieht meiner meinung nach schöner aus als n aufkleber und ist länger haltbar


Ersatzmami ;-)
  • Themenstarter

Stimmt, wäre auch ne Idee.
Aber mit Vorlage wäre es mir lieber. Bin ziemlich mies im Erklären (wie man sicher gemerkt hat) Und will ja den armen Kerl nicht an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen