vw teilemarkt

Funk ZV Problem

Goldi Polo
  • Themenstarter

Hallo brauche ein Funk Zv womit ich meine gecleanten türen auf bekomm,Problem muss so klemmbar sein das zwei knöpfe auf der Fernbedienung eine tür öffnen und ein poststempel drauf ist wer kann mir helfen?Hab schon selbst gesucht doch nichts brauchbares gefunden.



Nimmst du eine die auch die hecklappe öffnet und klemmst sie um fertig hast du 2 knöpfe für türen !


Goldi Polo
  • Themenstarter

ey du lebst wohl auch noch,idee ist gut nur wie ja weißt hab ich beide türen clean also bräuchte ich 4 tasten auf der fernbedienug und die zv muss ein poststempel besitzen.kennst da nen herrsteller?



Du musst den 2. kanal für die türen nehmen endweder plus kabel zusammen an das modul oder minus zack gehen beide auf


Antworten erstellen

Ähnliche Themen