vw teilemarkt

suche PT-Profil

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

also wenn ich auf polotreff.de wechsle bringt mir pt doch immr ein polo zum anschauen. heute war da ein IIIer mit 195er kskin kt8 felgen drauf.
ich hab jetzt 63 seiten polo III profile durchsucht, aber den nicht mehr gefunden.
kann mir jemand helfen das profil oder den name zu finden?
danke

master k



in der suche kann man auch nach Polos suchen und deren ausstattung....


gibste ein KT8 oder so... dann sollte der was ausspucken...



Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

genau der war es! raptile...
es sind doch die kt8 auf seinem 1. profilbild. er hat auf jedem bild andere felgen...


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

das bringt mich zu meiner nächsten frage: kann ich bei einen serienfahrwerk (höhe) die 7x15 ET30 auf 4x100 mit 195/50 R15 fahren?
was ist dann der unterschied im reifen, wenn ich statt dessen 195/45 R15 draufmache? die 50 und 45 ist doch irgendwie der niederquerschnitt oder so. k.a. was das bedeutet. könnt ihr mir bildlich verdeutlichen was das bedeutet?
und passt das wenn die die in die radhäuser klöppel'?


also wenn du 195/50 r15 anstatt 195/45 r15 fährst mußt du eine tacho angleichung machen lassen!

Greetz
DJab


die 50 bzw 45 ist die Höhe des reifens, was heisst 50 bzw 45 % der reifenbreite....
Niederquerschnittsreifen sind halt die die so kleine höhen haben....


totaler müll, musste auch keine tachoangleichung machen!


doch mußt du!

frag nach dann weißt dus!

greetz
DJab



Antworten erstellen

Ähnliche Themen