vw teilemarkt

Radio und endstufe laufen nicht während der Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe alles richtig angeschlossen an der endstufe und am radio .. sobal ich den schlüssel wenn der motor nicht an is ein bisschen nach drehe dann bekommt alles strom aber wie gesagt is der wagen AN dann läuft nix! früher lief das radio ohne endstufe,habe wie früher noch dauerstrom eingestellt am radio aber jetzt läuft es nicht mehr wenn man den schlüssel reinsteckt! Kann mir jemand helfen ?

ENdstufe:magnat



das hab ich auch versuch mal dein auto sofort zu starten ohne das du erst die zündung anmachst weil es kann sein das deine endstufe aus geht hab ich auch mein radio läuft aber endstufe ist aus .
also versuch einfach mal das auto sofort anzumachen und dann schau mal ob alles geht mfg marcel


Aber vorher hol die mal ne vernünftige Endstufe
Meine letzte Magnat ist in hohem Bogen durche Luft geflogen gegen ne Wand und zerscheppert



Antworten erstellen

Ähnliche Themen