vw teilemarkt

Suche ABE für 28er Raid Lenkrad

polo 86 c nz
  • Themenstarter

HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN ICH BENÖTIGE EINE ABE FÜR EIN 28er Raid
ICH FAHRE NEN POLO 86 c bj 89
bitte um antwort
danke



TASTATUR kaputt?

bei raid anfragen. kost eigentlich nix bei denen

und nen 28 iger willst mit welchen reifen fahren?
trägt dir warschienlich eh keiner ein


wird dir niemand eintragen, da man bei einem 28er mittlerweile servo vorweisen muss, und ich frage mich, warum muss das so klein sein?

ich fahre nen 32er, vorher habe ich immer 30er gefahren, und finde das 32er top, kein kleineres mehr



Es gibt keine ABE für ein 28er RAID Lenkrad in einem Fahrzeug ohne Servolenkung!


Zitat:

und ich frage mich, warum muss das so klein sein?


Weil es Geil ist

Aber wird man wohl heutzutage nicht mehr eingetragen bekommen wie schon beschrieben.Und eine ABE gab es auch nie dafür.


gelöschtes Mitglied

    wir fahren 28er raid mit 175/50r13 ohne servo =)

    muss aber glaub ich 21er abnahme gemacht werden


    Zitat:

    wir fahren 28er raid mit 175/50r13 ohne servo


    Ich schon, aber bei meinen beiden Polos sind die Lenkräder aber auch schon bestimmt seit 10 Jahren eingetragen, damals war halt alles etwas einfacher.

    Ja war eine Sonderabnahme


    gelöschtes Mitglied

      ja - allerdings gibts bei uns nen tüv der noch so sachen einträgt =)


      28 iger bis 195 danach nur noch mit servo



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen