vw teilemarkt

umbau winter 2011/2012

jubi
  • Themenstarter

also es ist mal wieder soweit da ich mein polo letztes jahr im wintergefahren bin und nicht umbauen konnte ....
geht es jetzt los da ich ein winterauto habe!


aufgrund eines unfalles der mir ganz gelegen kan fange ich jetzt mit dem großen umbau an und wollte euch daran teil haben lassen!



293424_2178230016060
293424_2178230016060
Foto0304.jpg
Foto0304.jpg
Foto0287.jpg
Foto0287.jpg
Foto0310.jpg
Foto0310.jpg

Die Schürze gefällt mir schonmal..
Ist von Dietrich die für 180€ oder?


jubi
  • Themenstarter

jetzt steht er in der garage habe gestern abend die rückbank rausgenommen und angefangen alles vorzubereiten für den alu bügel
altes instrument für öltemperatur ist raus geflogen
jetzt noch im laufe der woche felgen schleifen einmalabdrehen....(kranzdraufschweißen und abdrehen)
mal sehen wie weit ich komme halte euch auf dem laufenden würde mich über eure meinung freuen

bilder folgen



jubi
  • Themenstarter

ne du habe die über nen kollegen besorgt bekommen von ingo noak


jubi
  • Themenstarter

hier die bilder


Foto0344.jpg
Foto0344.jpg
Foto0347.jpg
Foto0347.jpg
Foto0352.jpg
Foto0352.jpg
Foto0337.jpg
Foto0337.jpg

bau dir doch den zusatzanzeigenhalter vom seat ibiza cupra unten in die mittelkonsole.Verwende dann direkt vernünftige vdo anzeigen statt raid etc. hier mal ein beispielbild von dem instrumentenhalter unten in der mittelkonsole


Mein Polo 004.jpg
Mein Polo 004.jpg

Mal sehen was du zauberst.

Ich würde auch den Halter vom Seat nehmen.
Sieht schöner aus.

Was ist das für ein Gesicht auf dem Bild mit dem Sub?
An der Kopfstütze.


jubi
  • Themenstarter

die halterung vom cupra finde ich nicht so schön habe mir extra aus dem altem lüftungsgitter giessen lassen das instrument war nur übergangsweise ich hole eins von vdo

das an der kopfstütze ist eine gasmaske die muss jetzt erstmalweichen vll bringe ich sie wo anderns unter da ja nen bügel rein kommt


@ PolocruisinGTI: Wo kriegt man den son Zusatzanzeigenhalter vom Seat Ibiza Cupra her? Find ich echt ne gute und sinnvolle Lösung!



@jubi

Und was soll das am Ende mal werden?
Also hast Du nen bestimmten Stil, ne Richtung die Dir vorschwebt?
Oder baust Du munter drauf los?

Bitte nicht falsch verstehen...


jubi
  • Themenstarter

also ich mag zb garnicht dieses extrem verspoilerte deshalb die ingo noak front....
weiterhin einfach dezent tief was aber optisch richtig was hermacht


@ lola die blende samt halter kann man direkt beim seat händler bestellen.ist passend für seat ibiza 6k cupra 2,0 16V baujahr 98-99


und die passt 1 zu 1 in den 6N oder muss man da noch ein bissl anpassen?


da der seat ibiza den identischen innenraum des polo 6n hat passt das 1 zu 1.kostet um die 10e alles komplett.nur die fischer cd box sollte man seperat kaufen


Zitat:

da der seat ibiza den identischen innenraum des polo 6n hat passt das 1 zu 1


Zur Info: http://www.polotreff.de/forum/t/179749




Also ich bin mir sicher, dass deine Karre zu Saisonbeginn auf jeden Fall geil aussehen wird, liegt wahrscheinlich daran, dass ich dich und deinen Polo kenn
Aber dann musste dich auch mal mit mir auf irgendwelchen Treffen blicken lassen, klar?!


jubi
  • Themenstarter

@ lola ja aufjedenfall
da meine front vom lacken bei meinem freund gregor
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wieder da sind kann ich mich nächstewoche daranmachen sie anzubauen und weiter alles auseinander zunehmen


  • jubi
    • Themenstarter

    also da ich heute auf der motorshow war und mir direkt nen neues zusatz instrument,nen neuen grill(habe meinen leider im arsch gebrochen) nen paar seitenblinker in schwarz da ich morgen frei habe mach ich mich morgen früh dran alles einzubauen fotos kommen dann morgen

    was haltet ihr von den mam felgen mit der blume oder die ganz bunten?!


    Foto0363.jpg
    Foto0363.jpg

    die bunten gefallen mir


    Stand auch davor

    Mir hat alles was der so hatte in live nicht zugesagt, aber das ist wieder Geschmackssache


    die hab ich auch gesehen, teilweise sahen die gar net so übel aus! Aber bunt? Ist doch eher was für Mädels oder meinste net, Jubi? Also mir persönlich gefallen die net so!


    jubi
    • Themenstarter

    ja das stimmt bin am überlegen die bei christin drauf zumachen säh bestimmt gut aus oder nicht lynn


    nimmste die Girlie Style Felgen von Barracuda, die sehen auch cool aus


    jubi
    • Themenstarter

    habe heute den käfig eingebaut die front von ingo noak den kotflügel und das instrument eingebaut


    Foto0394.jpg
    Foto0394.jpg
    Foto0378.jpg
    Foto0378.jpg
    Foto0377.jpg
    Foto0377.jpg
    Foto0374.jpg
    Foto0374.jpg
    Foto0375.jpg
    Foto0375.jpg

    jubi
    • Themenstarter

    hoer noch mehr bilder


    Foto0372.jpg
    Foto0372.jpg
    Foto0393.jpg
    Foto0393.jpg
    Foto0370.jpg
    Foto0370.jpg
    Foto0366.jpg
    Foto0366.jpg

    Irgendwie wirkt die Front komisch und nicht mehr nach originaler gecleanter 6N Schürze?!
    Gefällt mir nicht.
    Der Rest sieht ganz gut aus, wenn du noch den Plaste-BB abmachst


    jubi
    • Themenstarter

    @ shorty
    hier mal ein bild von der stoßstange wo sie nicht verbaut ist
    ich finde sie voll geil


    Foto0360.jpg
    Foto0360.jpg

    jubi
    • Themenstarter

    plaste bb?


    Ja im nicht verbauten Zustand sieht sie auch ganz nett aus. Das war der Grund warum ich hier mitlese, aber irgendwas mag mir da nicht dran gefallen.
    Da fehlt etwas.

    Plaste-BB = Plastik-Böser Blick, also dein geschraubter Böser Blick.
    Hatte ich auch für eine kurze Zeit, aber ads geht gar nicht.
    Entweder eine Leiste, einen geschweißten, oder gar nichts.
    Bei dir würde glaube ich weniger mehr sein, in Bezug auf die Haube.

    EDIT: Ich glaube ich weiß jetzt, was mir nicht an der schürze gefallen mag:
    Sie hat nur noch wenig vom Original. Wenn ich das richtig sehe, sind die Ecken weiter nach außen gezogen und haben eine kleinere Rundung.
    Da gefällt mir die von Dietrich wesentlich besser.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen