vw teilemarkt

Verspätete Vorstellung meinerseits

Inbus86
  • Themenstarter
Inbus86's Polo 2F

Ich habe zwar hier schon den ein oder anderen Beitrag verfasst, aber mich nie richtig vorgestellt.
Wie unhöflich von mir.

Also jetzt offiziell hiermit ein "Hallo".
Ich bin zwar schon oft im Polotreff gelandet, wenn ich mal ein Problemchen mit meinem Kleinen hatte, und ihr konntet mir auch oft helfen, aber vieles habe ich als Gast einfach mitgelesen.
Nunja, jetzt habe ich mich einfach mal hier angemeldet. Fühlt sich irgendwie besser an.

Zu mir:
Ich bin 25 Jahre alt, männlich , komme aus Essen, studiere Maschinenbau in Bochum und fahre einen 1993er NZ-Polo Coupé der Universal Edition in LP5P (Colinblau metallic), den ich mir zusammen mit meinem Zwillingsbruder teile.
Damals zu unserem 18. Geburtstag hat die ganze Familie zusammengeschmissen und uns den Polo spendiert und sofort nach den ersten Kilometern war die Liebe entfacht und wurde bis heute immer intensiver. (man könnte auch sagen "kranker" )
194921km stehen jetzt schon auf dem Tacho.
Ein paar Kleinigkeiten wurden an dem Polo schon geändert im Laufe der Jahre (siehe Galerie), aber es ist eben immer bei Kleinigkeiten geblieben, da Zeit und vor allem auch Geld während des Studiums Mangelware waren und sind.
Wenn mein Studium nächstes Frühjahr endet, möchte ich den Kleinen nur noch als Sommerfahrzeug anmelden und dann (sofern sich eine Schrauberhalle finden lässt) ganz gemütlich von Grund auf neu aufbauen mit allem, worauf ich die ganzen Jahre verzichten musste.
Aber das ist erstmal alles Zukunftsmusik.
Bis dahin wird er allerdings weitehin genauso gehegt und gepflegt wie bisher. Mein Bruder und ich haben ihn immer gut behandelt und zum Dank hat er uns bis jetzt niemals im Stich gelassen.

So, das war's erstmal von mir und meiner Vorstellung.
Man liest sich ja bestimmt mal hier und falls noch Fragen sein sollten: Einfach fragen!

Grüße, schönen Abend und allzeit gute Fahrt.



gelöschtes Mitglied


    und viel Spaß hier und so...



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Hey,

    finde ich super, dass du dich noch einmal vorstellst Ist immer schön finde ich.

    Somit auch noch mal ganz offiziell willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß bei uns verrückten

    grüße
    grasi


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...


    Gruß
    Matthias


    Denn mal Hier ne

    p.s. Ich hab meine Vorstellung erst gemacht nachdem ich 2 Jahre Mitglied war (Schäm)


    Inbus86
    • Themenstarter
    Inbus86's Polo 2F

    Danke, dass ihr mich so nett in eurer Mitte aufnehmt.
    Und dass ihr verrückt seid, hab ich schon gemerkt.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und dass ihr verrückt seid


      WARUM ich bin doch ganz NORMAL

      und viel Spaß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen