vw teilemarkt

welche glühbirnen für frontlicht?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

hey jungs, wollte fragen, welche glühbirnen ich bestellen soll, um weißes oder blaues licht bei meinen frontscheinwerfern zu kriegen? habe ganz normale scheinwerfer. h4 w5w wie ich weiß welche sollte ich dann holen. weil viele haben ja jetzt blaues/weißes licht !



Suche benutzen!


Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

habe jetzt in der sufu rumgeschaut.
http://www.ebay.de/itm/Philips-H4-BlueVision-Blue-Vision-Set-2x-H4-12V-60-55W-2x-W5W-/140607708439?pt=DE_Autoteile&hash=item20bcdf5d17&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich habe jetzt die bei ebay gefunden. was meint ihr? in ordnung? oder lieber was anderes?



gelöschtes Mitglied

    Du fragst in gefühlt 13554 Threads nach neuen Scheinwerfern und jetzt willst für die alten Scheinwerfer noch neue Glühlampen kaufen?!?

    So ganz versteh ich dich nicht..


    Garen
    • Themenstarter
    Garen's Polo 6N

    ja weil am ende jeder sagt, bleib bei den ori, da angel eyes nix taugen würden, bla bla. nur probleme hätte man -.- was soll ich dan machen. dann gebe ich lieber mein geld net für sowas aus, hole mir dann neue glühbirnen und jut ist oder? und geld gesparrt hab ich auch^^
    http://www.ebay.de/itm/Philips-H4-BlueVision-ULTRA-4000K-2st-Blue-Vision-W5W-/290594594211?pt=DE_Autoteile&hash=item43a8c99da3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sind die hier gut? oder doch lieber die ich oben gepostet habe?


    gelöschtes Mitglied

      ich selber fahre in meinem 6n2 die blue vision,würde mir an deiner stelle dann die blue vision ultara kaufen,die machen tolles weißes licht.


      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      wieso, bist du nicht mit den normalen zufrieden?


      Doch sogar sehr sehr zufrieden,bloß hab mir letztes jahr ein paar gekauft und dieses jahr waren sich nach 33t km kaputt,wollte ich neue holen,aber bei uns gibt es nur noch die nachfolger also die ultra,die sollen wohl einen längere lebensdauer haben



      Garen
      • Themenstarter
      Garen's Polo 6N

      so hab jetzt dies über ebay bestellt für meinen polo
      http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-H4-BLUEVISION-ULTRA-4000K-2x-BLUE-VISION-W5W-/250728313361?pt=DE_Autoteile&hash=item3a60927211&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      nur eine Frage, mache mir grad sorgen, ob das für beide seiten ist ? oder nur für ein scheinwerfer :S das würde mich jetzt tierig ärgern. da steht 1 satz. ich denke für rechts und links oder?


      gelöschtes Mitglied

        Lesen Junge, einfach mal lesen..

        Zitat:

        PHILIPS H4 BLUEVISION ULTRA 4000K 2x + BLUE VISION W5W


        und die falsche Entscheidung.

        Wenns dir um gutes Licht geht dann bitte die Phillips Xtrem vision 100+

        Mit den Blue vision hast du Nachst bei Regen nen Problem.

        daher lieber Xtrem Vision ode rhalt Nightbraker wobei die Nightbraker nicht mehr up to date sind...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wobei die Nightbraker nicht mehr up to date


          Dafür gibt es ja jetzt die Night Breaker +..
          Ich kaufe nur die Night Breaker (+), weil die für mich gerade bei Nässe die besten sind..


          gelöschtes Mitglied

            für weißes licht:

            philips blue vision ultra oder
            mtec super white oder http://www.ebay.de/itm/H7-White-Laser-Weisses-Licht-Paar-Top-Qualitat-/230364276186?pt=DE_Autoteile&hash=item35a2c7e5da&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 oder
            HID xenon



            für gutes licht:

            osram nightbreaker + oder
            ge megalight oder
            oem xenon



            alles gesagt was zu sagen ist.


            Garen
            • Themenstarter
            Garen's Polo 6N

            ja toll. sind die jetzt scheisse oda wat -.- soll ich die jetzt zurück schicken? hab die über ebay bestellt per paypal, kann man das rückgängig machen?


            gelöschtes Mitglied

              nicht unbedingt aber gibt besseres, siehe oben.


              bin mit allen von mir aufgezählten schon gefahren...


              Zitat:

              Dafür gibt es ja jetzt die Night Breaker +..
              Ich kaufe nur die Night Breaker ( ), weil die für mich gerade bei Nässe die besten sind..



              die hatte ich noch nicht aber bei den H4 xtrem Vision vs. Nightbraker haben mir die Xrem Vision deutlich besser gefallen. Im Oktavia I scheinwerfer.


              gelöschtes Mitglied
                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ja toll. sind die jetzt scheisse oda wat


                  Nein, die sind nicht schlecht, aber es gibt eben bessere, natürlich aber auch noch viel mehr schlechtere..

                  Zitat:
                  für nässe gibt es sowas


                  Wenn es die noch in H11 gäbe..




                  Garen
                  • Themenstarter
                  Garen's Polo 6N

                  hey smoke, du hast ja oben aufgelistet welche du schon hattest. wie waren den die blue vision ultra? weil die habe ich ja jetzt auch bestellt :S hoffe die sind gut :(

                  PHILIPS H4 BLUEVISION ULTRA 4000K 2x + BLUE VISION W5W

                  diese habe ich nun bestellt.


                  gelöschtes Mitglied
                    gelöschtes Mitglied


                      Zitat:

                      hey smoke, du hast ja oben aufgelistet welche du schon hattest. wie waren den die blue vision ultra? weil die habe ich ja jetzt auch bestellt :S hoffe die sind gut

                      hatte ich dir schon beantwortet...


                      Zitat:
                      ja toll. sind die jetzt scheisse oda wat



                      Zitat:
                      nicht unbedingt aber gibt besseres, siehe oben.


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        für die nebler oder was?


                        Jep, gibt keine mit 55w und die 100w kommen mir nicht rein..Will ja meine Nebler nicht rösten..


                        Garen
                        • Themenstarter
                        Garen's Polo 6N

                        smoke, sind die bluevision besser als die xtreme vision 100% ?


                        Garen
                        • Themenstarter
                        Garen's Polo 6N

                        smoke? welche sind den nun besser? die bluevision ultra, oder die xtreme vision 100%. weil dann mache ich den kauf rückgängig und bestelle mir die anderen oder?


                        gelöschtes Mitglied

                          steht in meiner liste irgendetwas von den xtreme vision?


                          die hatte ich selbst noch nicht, also kann ich dir deine frage nicht beantworten. ich kann nur sagen dass die blue vision nicht schlecht sind, es aber bessere gibt, damit meine ich die ge megalight und die nightbreaker+.


                          Garen
                          • Themenstarter
                          Garen's Polo 6N

                          achso okay nagut, also hab ich kein fehlkauf gemacht naja man lernt aus ausprobieren ne


                          Ich sehe es schon kommen,morgen ein neuer Thread "Wie bau ich die Glühbirnen aus"


                          gelöschtes Mitglied

                            ich muss die ganze nur an das denken wenn ihr alle so redet...

                            das sind auch mit abstand die allerbesten!


                            birne.jpg
                            birne.jpg

                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen