vw teilemarkt

Unterdruckdose hinter Luftfilterkasten beim G40

aka471
  • Themenstarter

Hi,
suche folgende Unterdruckdose: roter kreis im Bild
die hintern Luftfilterkasten + dazu gehörige Schläuche. Hätte jemand was? Weiss gehört ins Suche Teil aber da kann man halt keine Bilder hinzufügen.

gruss Sascha



Polo_orang_motor_gro
Polo_orang_motor_gro

aka471
  • Themenstarter

hat niemand was?


Hallo
Sollte dass,das AKF Ventil 030133517 ( 2 große und 2 kleine Anschlüße ) sein,so hätte ich was neues da.
MfG



ich kann dir morgen ma nen genaues bild von dem teil machen, und artikelnr von vw mit dazu schreiben


aka471
  • Themenstarter

Hi,
sorry weiss selbst nich genau was die Dose macht oder für was sie da ist.
Hab noch n Bild denke das es die sein müsste. Also ich mein nicht die KW-Gehäuseentlüftung

Hier das Bild: Unterdruckdose rot umrandet.

gruss


unbenannt-9618.JPG
unbenannt-9618.JPG

ja, das ist die dose, die du meinst


aka471
  • Themenstarter

gut und hat die jemand im Angebot zum Verkaufen mit allen Schläuchen die davon weggehn?

gruss


Ja hab ich da, bis auf das Adapter-Stück Nr 3, ansonsten komplett.


aka471
  • Themenstarter

hm.. ohne adapterstück is auch bissl blöd. was wollteste den für das komplette teil ohne das adapterstück?



aka471
  • Themenstarter

hat noch jemand die Dose? bräuchte sie wirklich dringend


Haste schon mal bei VW gefragt. Kostet glaub ich so um die 25€.

Ansonsten vllt passt das ja auch vom NZ oder 3F.
Ich hab für meinen Umbau auf 3F nur eins vom G40. Weiß da einer ob es einen Unterschied gibt?


Zitat:

hat noch jemand die Dose? bräuchte sie wirklich dringend


Und wieso lass doch weg den Gammel...fahren tut er auch ohne...

Du kannst hier im Forum mal ganz lieb bei "Dr. A" anfragen der hat manchmal ein paar Poloteile rumliegen... ob sowas dabei ist kann ich aber nicht versprechen


ich muß nachher eh teile raussuchen, dann schau ich mal


hab auf die schnelle nix gefunden, sorry


sorry wegen triple post, aber

hab jetzt doch eine gefunden, einfach mist wenn das lager so groß is und sich über 3 hallen verteilt^^ paar schläuche dazu wären auch noch da, aber net alle

wenn sie haben willst meld dich per PN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen