vw teilemarkt

Suche 6R-Fahrer mit Xenons in Niedersachsen

Merowinger2k
  • Themenstarter

Moin,

um mir die Kaufentscheidung zu vereinfachen, würde ich gern mal sehen, wie das Xenon-Licht und die LEDs im Polo wirken. Ist vielleicht jemand aus der Nähe von Lingen / Niedersachsen und wäre so freundlich, mich mal einmal gucken zu lassen?



Merowinger2k
  • Themenstarter

Achso und nein, mein Händler hat leider derzeit keinen mit Xenons in der Nähe, scheint beim Polo echt selten zu sein :(


Bei wem warste denn...gibt ja mehrere hier im eck...aber ich horch mich bei gelegenheit auch mal um



Merowinger2k
  • Themenstarter

Ich war bei Timmer in Lingen und die haben wohl auch in den umliegenden Filialen angefragt, aber derzeit keinen mit Xenons irgendwo stehen.


Bei den Timmer Filialen oder bei den anderen VW Händlern?Würds vllt mal bei Schwarte in Meppen versuchen


Wenn ich mein Auto endlich schon hätte, würde ich Dich gucken lassen - ist aber von Lingen einiges entfernt - PLZ-Bereich 38...


Schau dich lieber im Raum Dortmund um, da fahren viele 6R mit Xenon rum. Diesen Sonntag ist auch in Essen ein 6R-Treffen, da wird mindestens ein enstrechender Wagen rumstehen


Ich wohne in Grußendorf bei Wolfsburg.. keine Ahnung wo Lingen liegt aber mein Licht ist auch nicht mehr so ganz Verkehrsnormkonform (minimal höher).

Wenn du magst schau vorbei, wenn der Weg es dir Wert ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen