vw teilemarkt

Noch zwei wochen dann ist es soweit . =)

Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

Hallo liebe leute in zwei wochen ist es soweit dann wird mein polo wieder ganz gemacht , wollte mich mal dadrüber unterhalten und es nicht für mich behalten kann bzw nicht still sitzen bleiben kann und jemanden brauche um dadrüber zu reden . falls ich euch nerve sorry aber muss es los werden . ^^



haha keine freunde ?


gelöschtes Mitglied

    schön und gut das ganze.

    hat hier jemand ne ahnung warum und was an dem kaputt war?
    wie lange?


    entweder infos die dieses thema begründen oder es ist sinnlos und gehört wieder gelöscht

    @garen: langeweile? sinnlose beiträge müssen auch nicht sein



    @ threadstarter, ich will dir ja nicht zu nahe treten oder so aber hast du kein reales leben mehr?

    kommt irgendwie nicht viel sinnvolles von deinen post, dann doch lieber im facebook die info mit blödsinn dicht klatschen....


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    doch freunde schon nur der eine ist eher an anlagen interesiert und die anderen an irgendwelchen wow zeugs mit 26 jahren und noch weiter und der andere schläft irgendwie immer ein xD

    Begründung mein polo hatte vor zwei monaten mit dem rechten vorderrad einen bordstein geknutscht und dadurch habe ich mir da wo der querlenker sitzt die aufnahme etwas aufgerissen und die rechte kotflügel seite eingerissen wodurch jetzt der reifen rechts was hinten steht und andauern beim bremsen in den radkasten schleift und auch das auto nicht mehr gerade fährt , und hatte dann mal hier einen beitrag gefunden wo einer auch einen bordstein rämpler hatte und da hatte ihm einer angeboten auch hier aus dem polo treff mal rum zu kommen dann könnte er ihm das wieder gerade machen . Und da habe ich ihn mal angeschrieben und mal gefragt , und halt wie viel er dafür nimmt usw , und ja halt in zwei wochen ist es soweit nur ich kann es nicht mehr abwarten ist wei als hätte ich in zwei wochen weihnachten und dann die freude als ich 5 oder so war keine ahnung ^^


    Er fährt seinen Polo aufe Bank und freut sich drauf. darum gehts.


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    Zitat:

    dann doch lieber im facebook die info mit blödsinn dicht klatschen....



    wie meinst ?

    wenn du meinst das ich immer online bin das liegt daran das ich mich nie ausloge , übersehe den auslog button immer und wenn ich dann zu haues bin nach der arbeit dann schaue ich mal zwischen durch rein .


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    björn hats erfasst .


    Zitat:

    björn hats erfasst .


    dann schreib doch gleich was abgeht...

    ich meine nicht das du immer online bist, damit waren unnütze threads gemeint oder kommentare...

    wenn man zuviel langeweile hat gibt es auch ne chat funktion hier undman muß nicht sinnlos irgendwelche threads dicht texten...

    hier hättest du ja gleich schreiben können was nun in 2wochen los ist...



    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    ja sorry , bin halt nicht so der experte oder der kenner der sich so mit threads auskennt was man da jetzt schreiben kann oder nicht oder was man am besten für komentare lassen soll oder nicht ( logisch keine beleidigungen ) .
    Und damit ja nun keine textdichtende antworten von mir kommen habe ich den thread aufgemacht .

    Und nicht alle antworten in threads , sind sinnlos oder threads zudichtende kommentare sondern sind auch hilfe antworten bei , bin ja nicht dumm kenne mich ja auch ein bisschen mit der materie polo aus . Und wenn ich was weis wehre es ja dumm es nicht zu sagen oder ?
    Mfg


    @ Red-Polo-Beast

    Du hättest gleich zu anfang schreiben sollen worums geht, dann kann das auch jeder nachvollziehen.

    Wenn keiner Ahnung worums geht, landet der Thread schnell im OT-Bereich. Und damit meine ich nicht den Oberen Totpunkt der Kurbelwelle.


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    ja weis ich aber wie ja schon gesagt

    Zitat:

    ja sorry , bin halt nicht so der experte oder der kenner der sich so mit threads auskennt was man da jetzt schreiben kann oder nicht oder



    sorry nochmal , wenn ich nochmal eine frage habe oder ähnliches dann werde ich einen vernünftigeren thread aufmachen .


    Zitat:

    haha keine freunde ?


    Gerade du musst das sagen!


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    oh kommt da ein dunkles geheimnis zum vorschein ?

    @Garen xD


    gelöschtes Mitglied

      Kurz gefasst:

      -Du hattest vor 2 Monaten einen Schaden am Polo
      -Du bist ein armes Schwein und hast nie Geld
      -es hat jetzt 2 Monate gedauert jemanden zu finden der die Geschichte dann in 2 Wochen richtet für sehr wenig Geld
      -Du freust dich drauf nach 2,5Monaten entlich wieder Polo fahren zu können



      Alles richtig?

      Dann kann ich dich verstehen


      @threadstarter, dann les dir bitte mal deine heutigen beiträge durch.
      vllt fällt dir ja selber auf was ich meine...

      ist klar das man im forum auch mal ins offtopic geht aber immer sinnlose beiträge posten ist absolut abnervend und wirkt sich später in der sufu negativ aus auf die leute die beiträge suchen und dann nur sinnlose kommentare finden....


      Red_Polo_Beast
      • Themenstarter

      Zitat:

      Du bist ein armes Schwein und hast nie Geld


      dann könnt ich kein auto haben und essen und leben

      und ja alles richtig , aber irgednwie deine antwort

      Zitat:
      Dann kann ich dich verstehen


      kommt so rüber als lustig mache , weil der thread schon so negativ angefangen hat ^^ nicht böse gemeint . ^^


      Red_Polo_Beast
      • Themenstarter

      @berserker

      gerade wo du es sagst ja , sorry werde mich in dem bezug ändern konnte nicht wissen das es nervt wenn ich an einem tag zusammen gerechnet so viel schreibe bzw antworte in anderen thread´s .

      gibt es irgendeinen arzt der mir beim polo treff entzug helfen kann ?


      gelöschtes Mitglied

        Armes Schwein ist nicht böse gemeint und hat nichts damit zu tun ob man Lebt, essen kann und ein Auto hat.

        Einige hier im Forum fahren auch ihr Auto und beten das nix passiert weil kein Cent über bleibt im Monat

        Nein ich mache mich nicht lustig. Wenn mir das so ginge und ich 2,5 Monate darauf warten müste das mein Auto wieder heile ist, weil ich kein Geld hätte würde ich durchdrehen

        Du kannst in der Minute in 1Mio Threads antworten. Da hat keine was gegen


        Red_Polo_Beast
        • Themenstarter

        einer der mich versteht , so geht es mir leider momentan vlt liegt es auch dadran das ich so oft hier drin bin auch wenn teils nur online aber nicht am pc .
        Weil kann es kaum abwarten , und denke mal ohne polotreff hätte ich den jenigen nicht gefunden der mir das machen kann und das ist halt cool und so hilfsbereite menschen findet man heut zu tage nicht die dann direkt sagen geht klar so und so alles okay ? .
        vlt liegt es auch daran und wenn es gemacht ist vlt geht es dann auch mit meinem adrenalin was abwärts ^^

        okay das stimmt das kaum manch einer noch etwas mehr in der tasche hat ende vom monat .


        facebook leistet da abhilfe

        @ichbins, ja da gibt es sicher genug von. heut zutage ist autofahren ja schonso gut wie nen luxus und kohle wächst nicht auf den bäumen...

        wenn man bedenkt, fahranfänger hohe %te dazu in der lehre und

        aber wie war das, kost der sprit auch 3.10DM scheiß egal es wird schon gehen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          vlt geht es dann auch mit meinem adrenalin was abwärts ^^


          Rauch dir doch einen..

          Spaß bei Seite, aber ein Baldriantee könnte helfen..


          Red_Polo_Beast
          • Themenstarter

          Fonsi denke mal nicht bin auch so im realen der nervöse und müsste eig tabletten dagegen nehmen kein ADS , aber die halten mich davon ab zu schlafen und deswegen habe ich diese abgesetzt . Bin auch jetzt kein Psycho oder so nur halt wenn es um was geht was wieder ganz gemacht werden kann von mir dann bin ich halt happy wie en kleines kind was etwas neues bekommt sorry für mein verhalten .


          Red_Polo_Beast
          • Themenstarter

          @berserker bin nicht so der Facebook freund wieder etwas erfunden was die menschheit noch süchtiger macht an den pc zu gehen , weil wie weit ist die menscheit schon gekommen das sie allein schon in einem ticker in facebook schreiben bin auf dem klo und das mim handy ? da sage ich nur Crank .


          bin auch noch in ner lehre wo ich knappe 345 verdiene monatlich und mehr nicht und fahre auch noch mit 100%


          gelöschtes Mitglied

            Mein Post war auch nicht wirklich ernst gemeint..

            Ich kann ja verstehen, dass man sich da freut..

            Es gibt auch Beruhigungsmittel auf Pflanzenbasis und die lassen einen auch schlafen..


            Das kann zwar sein, aber dann musst du nicht wild rumposten.
            Das ist ja nicht das erste Mal, sondern das kam bei dir schon häufiger vor.
            Es nervt einfach..
            Poste bitte in Zu´kunft sinnvolle Beiträge mit Inhalt und mach nicht andauernd Doppelposts!
            Echt nervig..


            Red_Polo_Beast
            • Themenstarter

            Weiß zwar nicht ob es dir entfallen ist aber habe schon min 3x gesagt mein verhalten tut mir leid . reicht das nicht ?
            nicht bös gemeint .
            habe ich schon fonsi aber hilf nicht wirklich bei mir .


            dann frag mal hinterm bahnhof, das zeug hilft


            Red_Polo_Beast
            • Themenstarter

            Damit habe ich nichts zu tuen bin ich gegen das wehre ein satz den würde ich unter dem satz machen den du hinten dran am auto hast wo ich voll für bin . ^^


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Damit habe ich nichts zu tuen bin ich gegen


              Nimm doch nicht alles so ernst.. Einfach mal drüber lachen..
              Wir haben ja auch Humor..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen