vw teilemarkt

suche schaltplan aee

PunisherGTI
  • Themenstarter

hallo, suchedringend den schaltplan vom aee aus m golf 3.
baue grad in einen 2 f den besagten Motor ein und muss ja kabelbaum umstricken

danke schonmal



ich suche ihn auch seit 2 wochen .. hab gerade gleiches durch aee hängt im 2f auch alles fertig soweit bis auf Kabelbaum... !


Sicherungskasten hängen lassen mit Lichtkabelbaum und nun Öldruck, Wassertemp,Spritpumpe, Drehzahls etc vom stecker zum sicherungskasten durchklingeln. Zündungsplus durchmessen und den AEE Motorkabelbaum mit dem Stecker vom 3f Kabelbaum umlöten (fertig). . Ist ein wenig aufwendiger aber eigedlich dauert das genau so lang wie raussuchen. man hat ja fast nichts was in den innenraum geht. Gruss



willst du das ganze mit großem getribe fahren oder was der golf 3 aee hat nämlich keinen 085er getribeanschluss


ich hab den Plan jetzt direkt von VW das war ein Krampf ......

und nein es ist ein aee ausem 6n mit Anlasser hinten und das Polo 5gang AHD hat super gepasst 085er !

also wer den Plan brauch mail an mich !


meinte janur weil der themenstarter golf 3 schrieb


Antworten erstellen

Ähnliche Themen