vw teilemarkt

Noch ne Lippe an G40 =?

G40Freak
  • Themenstarter

Bin am überlegen ob ich noch ne Lippe vorne hinmachen soll. Hab ne schöne daheim liegen schon beilackiert zur Stoßstange was meint ihr. ?



P1010014.JPG
P1010014.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was meint ihr. ?


    Auf keinen Fall..


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dann noch 2 Lippen drunter mit Chromkeder in der Mitte als Übergang.




      Nee bloß nicht. lass das sein.



      ich find schon die runter gezogene Haube scheiße, dazu dann noch ne Lippe dann wirds zur richtigen verbastelten Karre. Passen würde es, ob du das möchtest bleibt eine andere Frage


      G40Freak
      • Themenstarter

      Also die Lippe kommt eh erst im Frühjahr dran wen se drankommt. Der macht schon Winterschlaf


      Hey, würde an deiner stelle Nebelscheinwerfer einbauen. Das Veredelt dein Polo mehr als ne Lippe mit der du eh zu Tief bist


      G40Freak
      • Themenstarter

      hmm bock schwierig aber Nebenscheinwerfen die Idee find ich nicht schlecht bin halt schon ziemlich tief duch die komplette Edelstahlauspuffanlage


      P1010017.JPG
      P1010017.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Wäre mir schon zu tief.

        Was ist das für ein Auspuffausschnitt? Marke Toblerone?


        Was für eine abgrundtiefhäßliche Haube...



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Was für eine abgrundtiefhäßliche Haube...


          Den hättest du dir klemmen können..Darum geht es hier nicht..


          G40Freak
          • Themenstarter

          ist schon ne neue dran keine angst

          die hatte ich aus ebay hab mir dan ne neue gekauft lackieren lassen und schön ausgeschnitten


          wenn du echt ne lippe haben willst dann such lierbe lange nach na lippe vom golf 1 cab von KARMANN schwer zu finden ich hab eine und werde sie auch verbauen da ise schlicht ist und nach inten weg gehn also so schräg nach hinten wie der stoßfänger auhc verläuft

          ich versteh shcon was du meinst auf dem bild wirkt das komisch


          Zitat:

          Was für eine abgrundtiefhäßliche Haube...


          find ich auch qwatsch sowas zu schreiben kla viele geschmäcker trifft es nicht aber seinen halt

          mach ma nen aktuelles sieht bestimmt richtig gut aus mit na normalen haube

          Aber den außschnitt für die bastuck hast seeeehr großzügig geschnidden ich habs da lieber kanz kannpp drummrumm


          G40Freak
          • Themenstarter

          Zitat:

          Was für eine abgrundtiefhäßliche Haube...



          Wens dir nicht gefällt, dein Bier.


          Tut mir leid, aber das sieht so übel aus, das konnte ich mir nicht verkneifen.


          G40Freak
          • Themenstarter

          Zitat:

          Aber den außschnitt für die bastuck hast seeeehr großzügig geschnidden ich habs da lieber kanz kannpp drummrumm



          Keine angst wie schon geschrieben ist schon ne neue dran mit nem saubern Ausschnitt schon beilackiert.

          Also keine angst^^


          asso ich hatte verstanden das du die haube neu gemacht hast ^^ sorry
          naja wie gesagt die muss es gefallen und ich würde es mit der karmann lipe probieren di hat auch den gleichen winkel an den ecken muss meine nurnoch zuschneiden und anpassen


          G40Freak
          • Themenstarter

          Achso jetz ya ich mach mal n Bild von der Lippe die ich dahab wen se dran ist mal schaun.
          Vllt dan Fahrwerk bissl hochschrauben aber ist eh schon so prügelhart.

          Und ich liebe meinen BB so mir egal was andere sagen. Und neue Heckschürze ist schon lang dran.


          das ist fein

          ja mach nen bild von wo is denn die lippe die du hast ?


          G40Freak
          • Themenstarter

          So Freunde hab schnell n Bild gemacht.

          Ich hoffe ihr könnts euch vorstellen.


          P1010030.JPG
          P1010030.JPG

          Also ich find die haube ganz gut...passt halt. Müsste nur symetrisch sein. Jo,Nebler wären das richtige...in Sachen lippe würd ich sagen...die vom 6n. Aber da würdest du ja noch tiefer kommen als so schon....wenns dann nur noch schleift isses ja auch nicht so prickelnd.


          problem ist ei der lippe die geht so weit nach vorne also die müsstest schon auf dem kopf anbringen aber das sieht auch kacke aus :/


          G40Freak
          • Themenstarter

          Des wird schon gut eng aber mir gefällt se schon voll.
          Fahrwerk hochschrauben vorne.... hmm


          G40Freak
          • Themenstarter

          Zitat:

          Müsste nur symetrisch sein


          ?

          Die ist symetrisch


          is des die von rieger?

          eine solche habe ich au dran.....und ich finds geil

          p.s. schicker karren


          G40Freak
          • Themenstarter

          Zitat:

          is des die von rieger?


          yap ist von Rieger die gibts aber leider nicht mehr hab ich mal mitbekommen.


          Zitat:

          Die ist symetrisch


          Also auf der Fahrerseite sieht es so aus als wenn am scheinwerfer mehr platz ist...sieht irgendwie komisch aus...kann mich aber auch täuschen...


          972bc40294ab1c6bc5d8
          972bc40294ab1c6bc5d8

          G40Freak
          • Themenstarter

          Zitat:

          Also auf der Fahrerseite sieht es so aus als wenn am scheinwerfer mehr platz ist...sieht irgendwie komisch aus...kann mich aber auch täuschen...


          Hmm ich schaus mir mal in echt an aber mir ist bis jetz mal noch nichts aufgefallen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen