vw teilemarkt

86c Coupé Plastikplanken an Steilheck?

Tschoh
  • Themenstarter
Tschoh's Polo 86C

Hallo,

zu meiner folgenden Frage hab ich im Forum ausgiebig gesucht, aber zu meiner Verwunderung nichts gefunden...

Der 2er Coupe war ja rundum unten mit mit Plastikplanken bestückt (Frontspoiler, Schweller, alle Radkästen)

Beim Steilheck gab es sowas meines Wissens nach nicht...

Jetzt meine Frage: Ist es problemlos (also ohne Änderung (z.B. Bohren) an der Karosserie) möglich, die Planken vom Coupé an einen Stilheck zu montieren?
Dass es am hinteren Kotflügel nicht passt, ist mir klar, da geht beim Coupe ja rund nach unten weg und beim Steile gerade nach hinten.

Aber ansonsten müsste das doch gehen, oder? Hab zumindest am Schweller alle paar cm so Löcher, wo Blindstofpen drinstecken...



Ja geht, ist aber doch mit etwas Aufwand verbunden, da du etwas anpassen musst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen