vw teilemarkt

wo steht die teilenummer auf der nockenwelle ?

didipolo
  • Themenstarter

hallo,
ich finde außer der 030 keine weitere nummer auf meiner nockenwelle, weiß aber das es eine längere nummer ist...
wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt



Da steht nicht die ganze Teilenummer drauf, sondern nur noch der Buchstabe oder 2 Buchstaben.
Teilenummer ist bei allen Hydrostößel Nockenwellen gleich, bis auf die Endung der Buchstabe(n)
Die 030 + Buchstabe(n) ergibt dann die Nummer unter der man dann erkennt, welche Nocke es nun ist.
030 B steht für G40, 030 AF für 3F ...

MfG


didipolo
  • Themenstarter

vielen dank!
kann man hiermit was anfangen ?
WW0 8d 4C 030



WWo 8d 4 werden Nummern von der Herstellung sein.
die 030 sagt das es eine Hydrostößel Nocke ist. das C sofern es sich um einen Großnuchstaben handelt könnte der gesuchte Endbuchstabe sein.
Würde dann für eine NZ (55PS) Nocke sprechen.

MfG


Hallo
Sollte ne NZ Welle sein,den die hatte nur den "Gießerei/Teilenummercode" 030 und dazu 2 Wülste zwischen den Nocken am Zylinder 1 ( dann Teilenummer ...C ) und wenn 1 Wulst zwischen den Nocken Zylinder 4 ist dann Teilenummer ...L.
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen