vw teilemarkt

Sportgrill bestellt, aber ein Problem!

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, hab mir für 15 euro so nen sportgrill von jom für mein polo bestellt. Heute kams an, doch direkt beim betrachten viel mir auf, dass die rückseite schlecht bearbeitet ist, und sogar abgerissene klammern aufweist! da sind so stellen, da siehts so aus, als ob da was war, aber halt dan abgerissen wurde! mein vater meinte, schlechte material bearbeitung. das wäre guß oder sowas. aufjedenfall vorne ist nix, fals man das ding einbaut, würde man halt natürlich das hintere teil garnet sehen und alles wäre top. was meint ihr? zurück schicken? oder einfach dran bauen?



Neue Runde neues Glück oder?


neuen bestellen alten weg werfen, versandkosten zurück trägst eh selber.
ruf da dochmal an, vielleicht sagen die

ohhhhhhh tut uns leid,
geben sie ein paar bilder,
und wir ihnen einen neuen grill.

oder die sagen selber blöd



Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

und wie ist das mit den versand kosten? :S war versand kostenlos, aber wen ich es jetzt zurück schicke muss ich doch bezahlen. kriege ich das oder zurück erstattet?


gelöschtes Mitglied

    Nimm den alten grill raus und schau ob da das gleiche dran ist wie bei deinen neuen. wenn alles da ist, ran damit. was will man für 15 eu erwarten.

    aber bitte schick den grill nicht zurück weil das emblem fehlt

    ich konnts mir nich verkneifen


    Bau das ding ein,wenn alles auch so drinsitzt dann passt es doch


    nimm n cutter und schneid die stellen die ausgefranst oder so sind einfach weg...

    was erwatest du für 15€

    aber mach nich extra n thread auf wie du das mitn cutter wegschneiden sollst^^

    ansonsten einbauen und gut is


    Der Grill hält sogar wenn alle Clipse abgebrochen sind...glaub mir das sind nicht die letzten die dir Abbrechen...würds einbauen


    gelöschtes Mitglied

      but will it blend?



      Und warum schreibst du in deinem Anderen Threat wo du uns gefragt hast ob der passt nicht weiter?

      Musst du deswegen extra wieder einen neuen Threat eröffnen?


      gelöschtes Mitglied

        Er wird es nie lernen, also nicht aufregen und einfach melden..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen