vw teilemarkt

86c springt nicht mehr an

Tay88
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Habe heute mit meinem 86c starthilfe gegeben. War auch alles ok bis er auf einmal ausgegangen ist und seit dem nicht mehr anspringt :( Brauche den aber Freitag dringend ich muss zur Arbeit kommen. Batterie hat volle power.
Also: es kommt ab Zündspule kein Funke raus. Spule vorhin gewechselt, hat nichts gebracht...Kann es der Hallgeber sein? Und wie prüfe ich den? Außerdem ist mir aufgefallen das sich der Drehzahlmesser beim Orgeln überhaupt nicht rührt? Warum?

Gruß Tay



vieleicht haste das steuergerät kapüutt wegen überspannung vom starthilfe geben


Tay88
  • Themenstarter

Danke. Lag am Hall-Geber!



gelöschtes Mitglied

    moin du kommst ja bei mir aus der ecke ich könnte mal rum kommen sind ja 15 min mit dem auto


    gelöschtes Mitglied

      ok hat sich ja schon erledigt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen