vw teilemarkt

Suche Club im Raum Mönchengladbach?

Marder1986
  • Themenstarter
Marder1986's Polo 6N2

Hey Jungs,
Ich suche einen Club mit netten Lustigen Leuten im Raum Mönchengladbach. Jemand vll ne idee ich hab im netz nicht wirklich direkt was gefunden.
MfG
Daniel



soweit ich weis gibt es sowas hier nicht in der umgebung weiß nicht ob du niederaußem kennst , aber komme von da und MG ist nicht weit weg eig von mir und ich kenne keinen club der art hier in der nähe .


Marder1986
  • Themenstarter
Marder1986's Polo 6N2

Alles klar schade, danke dir.
MfG Daniel



soweit ich weiß hat MG nen eigenen EINGETRAGENEN VEREIN der sich allein mit dem thema VW beschäftigt.
wir kommen mit unserer gemeinschaft aus dem kreis heinsberg und suchen auch noch nette leute


Antworten erstellen

Ähnliche Themen