vw teilemarkt

Brauche Hilfe! Welche Felgen sind das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich hab da mal ne Frage. Ich wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt welche Felgen das sind. Also die auf dem Bild sind von MAM. Vor kurzem war aber hier ein anderer Thread, da gings um ähnliche Felgen die waren aber nicht von MAM und die fand ich auch noch ein wenig besser. Weiß jemand vielleicht was ich meine oder welche Firma solche Felgen auch herstellt? War glaub ich ne ziemliche Edelfirma



Lupo~mit~17~Zoll~Sch
Lupo~mit~17~Zoll~Sch

powertech hat welche


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bitte meine aba die sind schweinen teuer



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja danke schonmal. Es war aber ne andere Firma. Da gabs auf jeden Fall nen Thread vor kurzem wo einer Gefragt hat was das für welche sind und es nen link zu der Firmenseite gab. Find den aber nicht mehr


    hm das ist scheisse
    ich meine zucki79 hat so felgen


    gelöschtes Mitglied

      Guck ma unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Da sind die Räder das ist der Typ CM0


    • ist das der stueckpreiss ? 480 euronen


      gelöschtes Mitglied

        JA.

        Greetz

        XBM


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen