vw teilemarkt

Knacksen beim Einlenken

G40Freak
  • Themenstarter

Hallo ich hätte ne frag woher ein leises Knacksen kommen könnte, gerade wen man am Hang oder so wendet und eine Achse mehr belastet wird.

Sind das die Achslager ?

Danke



Traggelenk. Sag ich.


G40Freak
  • Themenstarter

Ist n Kw Gewindefahrwerk drin ist schon ziemlich weit oben und ziemlich hart



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Traggelenk


    Oder Domlager, oder Spurtangenköpfe..


    schau mal in deine Radhäuse ob da irgenwo was anschlägt, z.B Spurstangenköpfe oder auch Stangen selber am durchgang zum Motorraum
    Sonst mal die Domlager angugen ob die noch frisch sind... Testen ist immer son bissel schwierig bei den dingern...
    MFG
    Ferringo


    könnte auch sein das das knacksen aus der lenkung selber kommt oder das eventuell das kreutzgelenk einen weg hatt war bei mir damals das problem gewesen ...!


    G40Freak
    • Themenstarter

    domlager hat man mir schonmal gesagt

    lenklager glaub ich nicht servolenkung ist ya keine drin.

    und anschlagen tut auch nirgentswo was.


    aber domlager würde man doch hören wenn man z.b. über einen bordstein fährt dann müsstest du es ja normal dann poltern hören ... bei mir damlas war es so immer wenn ich nach links oder rechts gelenkt habe hatt es bei mir auhc in der lenkung gecknacht bei mir lag es an der lenkung selber die einen weg hatte ......


    G40Freak
    • Themenstarter

    Kumpel meint Stabilager ?



    das wäre auch ne idee .das die gummies vom stabbie fritte sind ....
    guck am besten mal alles nach ob i-was davon spiel hatt oder soo is das einfachste ........ ganz ehrlich .......


    Ick heb ma auch mein senf dazu...
    Hab bei mir auch knackn in der lenkung, nur bei mir is das Lenkgetriebe ausgelutscht, hat bissl spiel.. Vllt auch mal in betracht ziehn?


    hey aaron habs schonmal gehört bei dir, hab das gleiche oder mal verdammt ähnliche geräusch bei mir und mein kreuzgelenk is ausgeschlagen.... Hab aber gleich ganze lenkstange getauscht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen