vw teilemarkt

problem mit der bremse ?

poloplayer91
  • Themenstarter

hallo zusammen habe ein problem mit den bremsen so wie es aussieht

wenn ich ein lenke beim fahren habe ich ein gereuch drin denke mal die bremsen sind nicht mehr die besten kann das sein ?
währe cool wenn mir das einer sagen könnte



Hey,
was für ein geräusch ist es ein klackern oder was genau ?
Wenn es ein klackern ist zieh mal deine antriebswellen nach weil die machen gerne mal geräusche wenn sie ein wenig spiel haben ist es nur wenn du einlenkst.
Lg Jenny


gelöschtes Mitglied

    genauere beschreibung wäre mehr als hilfreich.



    Hast du dieses geräusch auch wenn du im stand voll einlenkst und dann anfährst ?
    Wenn ja mach mal vorne die Räder runter löse die große zentralmutter der antriebswelle und ziehe sie anschließend wieder mit Drehmoment fest.
    Das drehmoment kannst du bei jedem VW Händler erfragen.
    Lg Jenny


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen