vw teilemarkt

Suche Lackierer auf polotreff.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hall0 !

Suche zwecks unseres Projekts
http://www.polotreff.de/forum/t/216653


einen Lackierer im ausm Forum der uns unterstützt... Er soll nicht umsonst arbeiten, aber kostengünstig !


habe bei High-End schonmal nachgefragt, aber da der so viele Projekte am laufen hat bin ich mir nicht sicher ob er sich damit auch noch rumschlagen will!

Danke schonmal



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nichts und niemand?


Zitat:

nichts und niemand?


Keine Geduld oder wie
Warte doch mal paar Stunden länger dann kannste thread pushen,aber doch nicht mal nach einer Stunde,gleich heulen das keine geanwortet hat?



is wohl leider a bissle weit weg von mir...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Keine Geduld oder wie


    Und dann sollte man auch noch schreiben in welchem Umkreis man einen Lackierer sucht..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Entschuldigung :(

    Umkreis so 200 km von 57319, zur Not auch mehr, wenns garnicht anders geht..



    Sollen jetzt erstmal nur die Felgen gemacht werden, damit die im Frühjahr direkt drauf können zwecks Sicherheit meiner Frau....


    Zitat:

    Entschuldigung


    Angenommen!

    Aber du um ehrlich zu sein,das wird nichts, hier haben schon viele andere nach diversen Dienstleistungen gefragt und nie wurde ein Deal draus,weil halt irgendwas dann doch nicht gestimmt hat.

    Meine halt,das du hier zu 89% keinen finden wirst,die 11% lass ich mal als Zufall durchgehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist allerdings schade.. und ich selber lackier sie nicht da ich mir das nicht zutrauen, habe jetzt stundelang den Lack vom Vorbesitzer abgeschliffen und wills jetzt einmal ordentlich haben..

    zur Info, sind Brock 1215


    Und warum nicht zu einem richtigen Lackierer?
    Klar kostet das mehr, aber Auto kostet halt
    Erst recht wenn man so ein Projekt anfängt.
    Mit solchen Dienstleistungen sollte man aber auch immer vorsichtig sein, erst Recht wenn es heißt das läuft gegen Geld..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    http://www.polotreff.de/forum/t/216653


    du könntest dir mal den thread durchlesen, da stehen die Hintergründe drinne zum Umbau, und auch warum die Kohle fehlt....

    2500 Euro Mpu, 3000 Euro Strafen damals.. und meine Freundin fährt den G als Alltagsauto, und ich bin nunmal auf soviel Unterstützung wie möglich angewiesen..

    deshalb


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen