vw teilemarkt

Tipps für Felgen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ich hab auf meinem Polo vorne 185 50 R13 und
hinten 225 45 R13 da die Speichen der Felgen aber in Wagenfarbe lackiert sind und dir reifen dafür so teuer sind (225 für 13" 120 € aufwärts) wollt ich euch mal fragen wo es im Internet denn Seiten gibt wo man sich nach Felgen umschauen kann! Und was für ne Felgen grösse würdet ihr mir eempfehlen?
Danke schon mal für antworten



gelöschtes Mitglied

    Hi, Ich würde dir 15" empfehlen.. sieht schick aus =)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannst du dir viele Felgen auf den Polo "kleben"

    sonst Reifen.com
    duw.de ...


  • gelöschtes Mitglied

      ich würde dir empfehlen:

      rundum 8x15
      vorne 7x15 hinten 8x15
      oder
      rundum 8x14

      Also gucken kannste ja auf den Herstellerseiten von Keskin, Borbet, Brock, Schmidt, RH, usw.....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • die haben viele Felgen...






    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok dann schau ich mal Danke weitere empfehlungen natürlich gerne schreiben!


      was für ne grösse du willst liegt an dir, was gefällt dir, eher kleine und breit oder gross?!?!
      es muss auch zu gesamtkonzept des autos passen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also denke schon eher 14" wenn nicht gar 15" aber zu schmal dürfen sie dann natürlich auch nicht sein. mein Polo kannste unter meinem Nick anschauen


      gelöschtes Mitglied

        also wenn de dir 8x15" oder sogar 9" breite drauf machst... kannst den polo mit 60ps schieben.
        net bös gemeint is halt ne tatsache.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja das stimmt natürlich auch wieder!


        gelöschtes Mitglied

          ich sag ja immer wer sein auto liebt der schiebt!



          gelöschtes Mitglied

            sach mir mal einer wofür die "8" in der 8x15 steht .. ich verraff das immer =)


            gelöschtes Mitglied

              das ist die breite der felge


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen