vw teilemarkt

Fenster kurbeln defekt

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Hi leute. Hab neue türpappen und ditze eingebaut. Seitdem geht immer die kurbel ab wenn ichs fenster hochkurbel. Runter is kein problem. Beim beifahrer gehts super. Hab auch ma die kurbeln getauscht und da war es das gleiche problem.

Wisst ihr was es sein könnte?

Danke schonmal

Sitzt die Türpappe richtig?
Evtl. steht diese zu weit nach aussen und die Welle vom Fensterheber steht nicht genug raus, so das die Kurbel nicht weit genug auf der Welle sitzt.

Gruß Julien

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Ne sitzt genauso wie drüben. Der rastet auch richtig ein die kurbel aber manchmal geht sie ab. Ich glaube ich hab auf meiner seite das loch nich gross genug gemacht also hab diesen pin der rausguckt einfach nur durch die pappe gedrückt. Es geht auch schwer hochzukurbeln. Runter is es ganz leicht

ja die mistdinger signieren sehr sehr oft den Dienst,gerade wenn sie abgemacht werden,da ist 100 Pro der Weiße Plastik ring beschädigt,der in die Nut rein gehört...
neue kurbel aus ebay kaufen oder beim schroteeee für 5€ (Manche sollen ja sogar den Ausbau überleben )

mfg

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Danke für den tipp aber hab doch gesagt auf der anderen seite geht die kurbel^^

Guck halt nochmal genau nach,iwann hast du verkehrt gemacht,da ja VOR dem Ausbau alles gefunkt hat.....
Türpappen einfach mal wieder ab und nachgucken,da hilft nix.

mfg

Nastert
  • Themenstarter
Nastert's Polo 6N

Ohjee habs befürchtet werde das loch mal vergrößern

Antworten erstellen