vw teilemarkt

Frage zum Remote-Kabel beim Sony CDX-GT33u

toben
  • Themenstarter

hi

ich suche das remote-kabel vom Sony CDX-GT33U.
in der anleitung steht jedoch davon nix, sondern nur von einem motorantennensteurungs-kabel.

kann ich das nehmen, habe ich grad irgendwo im internet gelesen, möchte aber gewissheit, da meine batterie eh schon fast platt ist und ich dann nicht da stehne will ohne strom inna batterie

mfg



ja, das kannst du nehmen.


gelöschtes Mitglied

    du misst einfach die beiden spannungsversorgungskabel...das eine hat klemme 30 und das andere klemme 15...und dann nimmst du klemme 15 und dann schaltet sich das radio ab sobald du den schlüssel abziehst...
    klemme 30 müsste rot sein und klemme 15 müsste gelb sein



    nein, nicht die klemme 15 nehmen, dann ist die endstufe immer an wenn du die zündung anmachst.
    nimm das motorantennenkabel, das ist das selbe wie remote, auf diesem kabel ist nur strom drauf wenn auch das radio an ist.

    wenn du es auf 15 anschliesst und hast mal zündung an aber radio aus dann zeiht die endstufe trotzdem strom und macht die batterie leer


    toben
    • Themenstarter

    danke für eure schnellen antworten.
    also messen kann ich nicht, habe kein gerät zur hand.

    habe nur einen stromprüfer. in der anleitung steht dass dieses antennenkabel blau ist.
    also halte ich den prüfer da mal rein, und wenn das radio an ist, und er zeigt strom an , und wenn das radio aus ist, und er zeigt kein strom an, kann ich es nehemn ?
    (was ein satz^^)


    genau, so kannst es prüfen


    gelöschtes Mitglied

      also bei mir geht die endstufe nur mit an wenn das radio an ist...und ich habs auch auf klemme 15 gelegt


      toben
      • Themenstarter

      Also leider geht von keinem Kabel des Radios Strom aus.ein zündkabel hat das Auto auch nicht mehr .LOL . Kann ich auch ein Kabel nehmen,was für die boxen eigentlich sind und dieses anzapfen?


      wenn deine endstufe auf klemme 15 liegt dann muss die an gehen wenn du die zündung anhast, das ist ja deine klemme 15 kannst ja mal an der endstufe messen
      @toben:
      du hast kein kabel das strom ausführt und keine klemme 15? das kann nicht sein, klemme 15 haste immer! eventuell ist dein spannungsmesser nicht mehr in ordnung?!



      gelöschtes Mitglied

        lass einfach mal jemand gucken der ahnung hat.
        Du bringst da einiges durcheinander.

        Bzgl "Strom" und Spannung... Irgendwer in deinem Bekanntenkreis wird die Erfahrung haben und dir das korrekt anschließen... Immernoch besser als n abgerauchter Zündschalter oder n brennendes Auto.


        toben
        • Themenstarter

        danke leute
        hgab jez dauerstromkabel genommen und n schalter zwischen geklemmt. alles wunderbar.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Bis du den Schalter das erste mal vergisst....


          Puh das ginge zwar um ein vielfaches einfacher und besser, aber jedem das seine..


          toben
          • Themenstarter

          ist am lichtkabel angeschlossen .wenn ichs vergesse und die tür aufmache, piept es und ich fahr eh immer mit licht


          gelöschtes Mitglied

            Das konstrukt wird immer abenteuerlicher!


            toben
            • Themenstarter

            immer professioneller


            Darüber lässt sich streiten


            gelöschtes Mitglied

              Nennen wir es kreativer!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen