vw teilemarkt

Flachstecker gesucht von Türkabelbaum

Polo6N21.4
  • Themenstarter

und wieder mal gibt es Probleme, Kabelbruch vorne der Türen.

Nun will ich die gebrochenen Kabel ersetzten (kostengünstig), will auch gleich Silikonkabel nehmen...

Problem ist halt ich weiß nicht wie diese "großen Flachstecker" heißen und deswegen finde ich die auch nirgends.

Es sind nur die dicken Kabel (Rot, Braun) gebrochen für die brauch ich die großen, speziellen vw "Flachstecker".

Edit: Die alten sind bei der demontage etwas zerstört worden, sonst hätt ich die wieder genommen.

Meine die schwarze Schraubsteckerdose zwischen Tür und Karosse.



flachsteckhülsen 6,3 mm müssten das doch sein.
breite evtl eben anach messen.

silikon kabel scheuert schnell kaputt, einfache schaltschrank litze verrichtet an der stelle sehr gut ihren dienst. so n halben meter oder so gibbet beim elektriker umme ecke meist für lau


Hast du denn keinen alten Flachstecker mehr?
Sonst köntest du ja ein Bild machen und das Hochladen... das macht die sache erheblich einfacher... zu mal ich jetzt nicht so aus dem Kopf weiß welcher Stecker wo in der Tür sitzt....



Polo6N21.4
  • Themenstarter

ja werde gleich mal bilder machen

problem beim stecker ist der hintere teil der in die dose eingeklipst wird.

wie schon gesagt die alten sind leicht zerstört worden


2011-12-01_18-18-21_
2011-12-01_18-18-21_

O Ha! Den meintest du... der ist doch nicht Falch ?! ;p
Hatte ein paar hier rum oxidieren aber der is leider nicht dabei... sowas haben wir auch nicht in der Firma liegen... sry...
Oder meinstes du nur den Pin... der da an der Seite rausguckt...


Polo6N21.4
  • Themenstarter

achso ich schiebe gleich eine passende frage hinzu, und zwar wollte ich unbedingt mal wissen warum und wofür ein elektrischer Anschluss an der Unterdruckpumpe fahrerseite ist.

Meine es wäre ein 4 poliger- dieser ist unbenutzt



Edit: ja meine nur das lose kabel links, den stecker brauche ich, dose sollte nur als hilfe aufs bild


gelöschtes Mitglied

    000 979 220 (2,5 mm²


    Ahh Alles klar... Solche Pin´s /Stecker bekommt man hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ganz gut... da bestellen wir soger über die Firma oft Teile für Fremdfabrikate...
    Der Anschluss ist meiner Meinung nach, für eine ZV für die Heckklappe.. hat nicht unbedingt jeder ist halt nur schon mal Vormontiert...



  • Polo6N21.4
    • Themenstarter

    ja vielen Dank, wollte eigentlich auch wissen wie die sich genau nennen, da gibts ja verdammt viele Bezeichnungen zu den ganzen hülsen, stecker etc.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Nochmal wegen den Pins


  • Polo6N21.4
    • Themenstarter

    sind das original vw teilenummern?


    die pins heißen power timer. diese gibst in normal, junior und micro
    die junior sind die größeren in deinem stecker und die micro die kleinen pins.

    findest du einzelnd und günstig bei deytrade[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und der nette freundliche gibt se dir vielleicht umsonst mit


    Zitat:

    und der nette freundliche gibt se dir vielleicht umsonst mit


    haben die generell nicht einzeln, sondern nur als komplette leitung.


    sorry die gebt es auch einzeln, teilweise mit angecrimptem kabel dran..
    hab davon einige daliegen, gibt es in verschiedenen Steckerausführungen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen