vw teilemarkt

GT93 macht auch mal einen Profilupdate / Umbauthread :)

Meine meinung kennst du ja^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

kennst du ja

hehe ja die weiß ich Dom, wird Zeit das du wieder an die Polo Fahrer kommst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ein kleines Update, hab vorne die Originalen Scheinwerfer wieder verbaut, es hat mich nur noch angekotzt das ich nichts mehr gesehen habe und die Optik war auch nicht mehr das wahre

ich musste mich sowieso etwas ablenken, da habe ich dann spontan angefangen wie ihr seht, habe ich keine Halle oder so, wird alles immer draußen gemacht

Sorry für die schlechten Bilder, aber bin immer so Spät zu Hause, das es schon fast wieder Dunkel wird, die letzten beiden Bilder sind was älter, hatte dieses Jahr schon mal umgebaut, was mir im nachhinein, nicht mehr gefallen hat, da ich da aber noch die BBS drauf habe, lade ich einfach die Bilder hoch, zu Zeit ist eh kein schönes Wetter um Bilder zu machen
so sieht es halt momentan vorne wieder aus, nur das ich jetzt natürlich mit Winterreifen unterwegs bin

SNC02026.jpg
SNC02026.jpg
SNC02027.jpg
SNC02027.jpg
hu 306.jpg
hu 306.jpg
hu 307.jpg
hu 307.jpg

gelöschtes Mitglied

Ganz ehrlich..Mit den originalen Scheinwerfern sieht der auch gleich viel besser aus..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

gleich viel besser aus..

hehe danke, werde trotzdem mir noch die anderen kaufen also die Originalen halt nur in schwarz, dann bin ich eigentlich glücklich

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die Originalen halt nur in schwarz

Das wird dann eben wieder eine Verbesserung..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

und ab Januar mache ich mir mal Gedanken um Felgen und wenn ich alles so weit habe, kommen vernünftige Bilder

Sehe ich das richtig du fährst noch mit Sommerreifen,schließe ich mal drauf auf,weil das auch deine Sommerfelgen waren?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

deine Sommerfelgen waren?

das ist richtig, nein fahre mit Stahlfelgen im Winter die Bilder sind schon was älter

Edit ...

und die Winterreifen sind schon LANGE drauf

Das habe ich mir schon gedacht,weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue.

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

,weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue

ok

gelöschtes Mitglied

Zitat:

weil ich gerne mal genauer in dein profil reinschaue.

Stalker..

Stand aber schon da, dass die Bilder älter sind..Du musst auch alles lesen, Fatih..

Zitat:

Stalker..

Nein

Der gt93 lädt halt immer neue Bilder hoch bzw. Profilbilder und da schaue ich halt gerne rein,weil er im Forum auch recht aktiv ist,begene ich ihm oft,dann denke ich mir ach schauste mal rein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der gt93 lädt halt immer neue Bilder hoch bzw. Profilbilder und da schaue ich halt gerne rein,weil er im Forum auch recht aktiv ist,begene ich ihm oft,dann denke ich mir ach schauste mal rein

Gib doch zu, dass du dich verliebt hast..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

dass du dich verliebt hast..

also wenn du möchtest Fatih90 bin gerade Singel meine güte ist das warm hier

Ok ich gibs zu,jetzt hast mich aber erwischt

Gt93 hiermit will deinen Polo heiraten,Fonsi spielt den Trauzeugen

Dich will ich nicht heiraten,ich bin nicht schwul und dein polo ist doch weiblich also

Pauline

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

,ich bin nicht schwul

keine angst ich auch nicht so zurück zum Thema bitte xD

Das ist halt das praktische bei "alten" Autos,da kann man in binnen halben Stunde die Scheinwerfer tauschen. Habe ich auch schon oft gemacht.

Bei neueren Wägen müsste ja die halbe Karosse ab,für Scheinwerferwechsel.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

halbe Karosse ab,für Scheinwerferwechsel.

das musst du doch teilweise schon um die Leuchtmittel zu Tauschen

gelöschtes Mitglied

Joa, ich muss am A4 immer die Scheinwerfer ausbauen um die Lampen zu wechseln..Deswegen wechsel ich einmal im Jahr alle auf einmal..

Beim Derby kann man sich in den Motorraum setzen, so viel Platz ist da..

Für wann sind denn die schwarzen Scheinwerfer eigentlich geplant?

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

Scheinwerfer eigentlich geplant?

diesen oder nächsten Monat, werde mir oder besser gesagt den Polo ein Weihnachtsgeschenk machen

gelöschtes Mitglied

So mach ich das auch immer..Ich freu mich auf die Teile und das Auto bekommt sie dann..

Muss mal überlegen ob ich mir noch einen Satz Scheinwerfer für meinen Derby hole und die schwärze..Ich steh irgendwie total auf schwarze Scheinwerfer..Hab auch am Audi alles schwarz..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

irgendwie total auf schwarze Scheinwerfer

ich auch, deswegen hole ich mir die auch, nur das Klarglas wurde mehr als Zeit, zu verbannen und halt 0 Sicht im Dunkeln und bei Regen schon gar nicht und bei der Jahreszeit habe ich lieber gute Sicht

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Hallo und frohe Weihnachten
              ein kleines Update mal wieder von mir, Scheinwerfer in schwarz sind endlich dran und schwarze Seitenblinker...

grüße bis zum nächsten Update

11.jpg
              11.jpg
              33.jpg
              33.jpg
              44.jpg
              44.jpg

gelöschtes Mitglied

sehr fein, aber die schwarzen blinker fehlen jetzt dringend.

ansonsten schönes projekt werde mitlesen

gelöschtes Mitglied

Die Scheinwerfer sind top, schönere gibt es nicht für den 2f, aber ich muss auch smoke zustimmen..Die Blinker müssen auch noch schwarz werden..

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Zitat:

Die Blinker müssen auch noch schwarz werden..

ja das stimmt, aber lasieren werde ich die nicht und die Klarglas Blinker kommen mir auch nicht mehr dran

aber es gab doch meine ich die Blinker in schwarz zu kaufen, oder bin ich da falsch Informiert

@ smoke danke, es wird aber hier nicht ständig Updates geben da ich jetzt auch nicht das Geld so locker sitzen habe

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber lasieren werde ich die nicht und die Klarglas Blinker kommen mir auch nicht mehr dran

Ich würde einfach mal versuchen das Glas abzubekommen und dann wieder mit schwarzem Kleber ankleben..Das sollte schon eine Besserung bringen..

Gefällt mir!

Sehe grad,hab den Thread hier garnicht im Abo.

*Einpack*

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

Zitat:

Sehe grad,hab den Thread hier garnicht im Abo.

*Einpack*

das gefällt mir auch

@ Fonsi

das ist eine gute Idee, werde mal meinen Baumarkt besuchen fahren

Antworten erstellen