vw teilemarkt

GT93 macht auch mal einen Profilupdate / Umbauthread :)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ smoke

Ich glaub, der Fonsi hatte die Idee..

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ups meine ich doch Sorry Marco

gelöschtes Mitglied

Ist doch halb so wild..

Bin gespannt ob das hilft, weil eigentlich stört ja nur der extrem helle Rand..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Bin gespannt ob das hilft,

werde es wenn an meinen alten mal versuchen und dann an meinen neuen, hat natürlich auch neue Blinker bekommen

werde aber dann berichten ...

gelöschtes Mitglied

Ich hätte es auch selber mal probiert, aber ich hab meine Blinker weggegeben..Würde es auch zuerst mit alten Blinkern versuchen..

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

genau, werde dann mal gucken in der Suche, wie man das am besten und saubersten abbekommt,

gelbe Nebelscheinwerfer sollen dann wohl auch nächsten Monat dran kommen und ich werde dann etwas nach Felgen ausschau halten, das einzige was ich weiß, werde auf jeden Fall bei 13 " bleiben

Mattig Mattig Mattig

*sabber*

Sind schön, die schwarzen Scheinwerfer.

Gibt's denn für den 2F auch schwarze Blinker zu kaufen, wie ich sie beim 6N hab? Oder alternativ mit grauer Folie folieren?
        Die weißen stören da jetzt schon ein bisschen.

Aufjedenfall mal ab in's Abo damit.

Gruß
        Matthias

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

alternativ mit grauer Folie folieren?

keine Ahnung, ob sowas legal ist, werde es mal mit schwarzen Kleber versuchen, die gab es wohl mal in schwarz zu kaufen

so und jetzt bin ich bei dem Thema Felgen gelandet

ich weiß momentan nicht was an ET usw, unter dem Polo passen ohne zu Ziehen Bördeln, möchte ungerne die Karosserie bearbeiten

ich habe mich ein wenig auf die Mattig eingeschossen und habe da halt viel diese Größe gesehen 7J x 13, ET 20

da mein wissen noch in dem bereich sehr klein ist, hoffe ich hier auf Hilfe, gehört ja Quasi zu meinen Umbauthread

Wenn es vielleicht noch Hilfreich ist, würde ganz gerne 195/45 R13 fahren...

Ich denke mal der gute Fonsi kann mir da bestimmt helfen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich denke mal der gute Fonsi kann mir da bestimmt helfen

Kann er..

7x13 ET 20 bekommst du nicht ohne Karosseriearbeiten drunter..Ich hab 7x15 ET 28 mit 195/45 15 drauf und die stehen schon leicht über..

Außerdem hast du dann noch viel Luft im Radhaus..Ich denke, dass die Mattig überhaupt nicht zu deinem Polo passen und ihn optisch abwerten würden..Dem würden 6x14 viel besser stehen, finde ich..
          Wenn du unbedingt 13" fahren willst, dann lass die BBS drauf..

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Wenn du unbedingt 13" fahren willst, dann lass die BBS drauf..

danke dir schon mal, aber das ist keine Option für mich

das das Radhaus nicht ganz ausgefüllt sein wird, ist mir schon klar, finde aber einfach 13 " sehr schick auf dem Polo...

aber auf der anderen Seite haben mir die G60 Alufelgen ( Sebring ) in schwarz auch angetan, aber ich denke das ich so oder so nicht ums, bearbeiten komme :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber auf der anderen Seite haben mir die G60 Alufelgen ( Sebring ) in schwarz auch angetan,

Die wären wohl optimal für deinen Polo..Mit 165/50 15 könnten die auch drunter passen..
            Hau doch mal Onyx04 an..Der hat die ja ne ganze Weile draufgehabt..

Blinker gab es mal von Hella in Schwarz

Hab solche selber bei mir drin

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

So habe jetzt was bezüglich Felgen beschlossen, ich werde die BBS noch mal Restaurieren und dann hinten Spurplatten fahren, damit die Felge etwas weiter raus kommt

Gute Entscheidung.
            Aber mit 16" kannst du dich überhaupt nicht anfreunden oder? Ich find, die Porsche C2 Felge ist eine der schönsten Felgen für einen 2F.

Gruß
            Matthias

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

Aber mit 16" kannst du dich überhaupt nicht anfreunden oder?

nein das geht überhaupt nicht ja mit den C2 hast du nicht unrecht, aber ich möchte lieber 13 " auf dem Polo fahren und da ich noch nicht genau weiß was ich genau fahren möchte, fahre ich erst mal die BBS weiter

da müssen zwar neue Reifen drauf aber egal, so kann ich die Geschichte dann nächstes Jahr intensiver angehen

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Hallo hab dann auch mal wieder etwas gewerkelt am Polo

Ich hab mich seid letztem Sonntag etwas gewundert, warum sich der Wagen so seltsam anhört und vor allem warum er hinten so am poltern war
            Aber zu faul gewesen drunter zu schauen, Freitag habe ich mich dann mal drunter gelegt

Muss dazu sagen, es gibt da leider eine Vorgeschichte zu, musste letzten Jahres April zum TÜV um HU und AU machen zu lassen, was ja keine große Sache ist, ist auch ohne Mängel durch, auf jeden Fall ging alles glatt bis es dazu kam, das der Prüfer auf dem Bremsenprüfstand fahren wollte, da habe ich ihn gefragt ob ich das lieber machen soll ?

Weil der Polo halt tiefer ist, da meinte er nur zu mir, das er das gewohnt sei, ok habe ich mir gedacht, dann lass ihn mal machen :(

kurz gesagt er ist drauf gefahren hat einen knall geben und er ist richtig schön mit dem Auspuff aufgesetzt dann bin ich gleich hin und habe ihn gebeten mich weiter fahren zu lassen

Hab mir auch nichts weiter bei gedacht und zu Hause gesehen das der ESD ( siehe Bild ) etwas gerissen ist, hab das dann damals geschweißt, aber wohl nicht vernünftig

auf jeden Fall ist diese Stelle wieder gerissen und ich hab es Gestern Abend, bei meinem Kumpel auf seiner Arbeit eben schweißen dürfen

ich hoffe das ich jetzt ruhe habe.

nebenbei habe ich dann noch neu Gebrauchte G40 Rückleuchten dran gebaut, da die alten nicht mehr schön waren und ein neues Lenkrad gab es vor 3 Wochen auch noch

grüße und einen schönen Rest Sonntag noch
            GT93

1.jpg
            1.jpg
            2.jpg
            2.jpg
            3.jpg
            3.jpg
            4.jpg
            4.jpg
            SNC02269.jpg
            SNC02269.jpg

Hätt ich ihm Gleich in rechnung gestellt

EIMAL tüv GRATIS hätte ich ihm gesagt

du hast ihn ja vorgewarnt und gesagt das du es machen würdest.
            finde ich unmöglich sowas

Aber etwas tief ist der Esd ja schon oder !?
            da bin ich ja froh das mein rohr im stoßfänger sitzt so hoch is er

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

Aber etwas tief ist der Esd ja schon oder !?

ja ist er schon, weiter nach oben geht auch nicht, die restliche Verrohrung hängt auch schön oben, aber es sieht irgendwie auch richtig gut aus

wer er langsam drauf gefahren wer auch nicht´s passiert ich hatte auch keine lust mehr groß rum zu Diskutieren und hab es dann schnell selber fertig gemacht

ich weiß nur eins, was ich immer wieder sage, Auto´s verleiht man nicht und solche Sachen bestätigen es auch immer wieder

Hatten wir beide ja letztens das Thema nech ^^

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

Hatten wir beide ja letztens das Thema nech

genau, Frauen und Auto´s verleiht man nicht

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Ja von mir gibt es auch mal wieder was zu berichten , nach langen hin und her, habe ich nun endlich meine Teile bekommen, um den Wagen hinten etwas höher zu bekommen,
            da der Polo, leider mit der Zeit sein heck hängen lies

Wollte es normal erst Samstag einbauen, aber ihr kennt das ja bin gestern zum RLG Renner zu seiner Firma gefahren und durfte es da einbauen, da es sich ja im warmen einfach besser schrauben lässt

Dafür noch mal ein FETTES Dankeschön Benni

Ist vielleicht nicht jeder man Geschmack, das der Wagen hinten so hoch ist, aber mir gefällt es richtig gut

grüße und bis zum nächsten Update

GT93

P.S.

Ja ich weiß, der Wagen ist nicht sauber und die Bilder sind nicht die besten ...

SNC02682.jpg
            SNC02682.jpg
            SNC02694.jpg
            SNC02694.jpg
            SNC02696.jpg
            SNC02696.jpg
            SNC02678.jpg
            SNC02678.jpg
            SNC02680.jpg
            SNC02680.jpg
            SNC02699.jpg
            SNC02699.jpg
            SNC02700.jpg
            SNC02700.jpg
            SNC02702.jpg
            SNC02702.jpg

gelöschtes Mitglied

So schlecht sieht das eigentlich gar nicht aus..Setzt sich ja sicher noch ein Stückchen, wenn du damit gefahren bist..

Warum hängen bei 2f eigentlich die hinteren Stoßstangen immer so extrem?

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

So schlecht sieht das eigentlich gar nicht aus

danke ... aber ob sich das noch setzt ? ich weiß nicht, das Fahrwerk ist ja schon zwei Jahre drin,
              aber selbst wenn, ich denk oder hoffe das ich jetzt ruhe vor dem Hängearsch habe

und zur Stoßstange da wollt ich auch noch mal ran, das geht GAR NICHT

Werde mich jetzt aber eher an meine BBS machen, das die wieder gut aussehen, den der April kommt langsam aber sicher näher

naja mir würde es nicht gefallen sieht ja fast so aus als hättest du nur vorne eine tieferlegung verbaut :/

zu den stoßfängern hinten würde ch sagen das liegt daran das sich viele leude da drauf abstützen , was abgestellt wird beim ein und ausladen oder man einen kleinen drauf bekommen hat

da verzieht sich der fänger an der oberen halterung am heckblech

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

drauf abstützen , was abgestellt wird beim ein und ausladen oder man einen kleinen drauf bekommen hat

negativ das trift bei mir nicht zu, mal gucken ...

ist ja auch alles Geschmackssache Jerry so lange ich mein Wagen schön finde ist alles gut

Jetzt hast du das am Polo,
              um das du mich am Ford beneidet hast

Großer du weist doch nicht wie der virbesitzer damit umgegangen ist :/

Was das andere betrifft hast kla recht

Top so muss das aussehen

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Zitat:

Großer du weist doch nicht wie der virbesitzer damit umgegangen ist

da gebe ich dir recht, eine Frau ist den wohl vor mir gefahren bis sie meinte das der Polo reif für die Presse wer :'(

hehe danke Benni noch mal

@ Dom hab ja gesagt früher oder Später mache ich das

Antworten erstellen