vw teilemarkt

supersport fahrwerk gutachten gesucht

08-rosa
  • Themenstarter

Brauche dringend ein teile gutachten hat vielleicht jemand noch eins rumfliegen ?

vorne HF44 21 205, hinten 1004444. federn vorne blau und hinten rot

Danke im vorraus . rosa

ps habe schon überall gesucht aber nix gefunden



08-rosa
  • Themenstarter

keiner ?


Das hast du schonmal in einem anderen thread gepostet..
Anscheinend hat keiner so ein Gutachten.
Hilft aber auch nicht das 653136 Mal zu posten und 827 Threads zu eröffnen.



gelöschtes Mitglied

    bevor ich so lange rum such schreib ich lieber ne mail an supersport

    die finden das ganz schnell


    oder bezahlst 120 euro für ein gutachten und bekommst gratis einneues fahrwerk dazu


    Genau ichbins, das hab ich mir auch so gedacht..
    Schreib denen doch einfach?!


    gelöschtes Mitglied

      solche antworten weisen natürlich immer auf hilfsbereitschaft hin...

      wenn dir hier keiner helfen kann frag mal in anderen foren nach, auserdem kann es helfen sich mal mit supersport in verbindung zu setzen..


      hast du die suchfunktion schon genutzt?


      Was heißt hier Hilfsbereitschaft?
      Ich denke wir sind alle hilsbereit, aber wenn sich über Wochen niemand meldet und der User einfach nur weiter postet, wird wohl keiner so ein Gutachten haben?!
      Aus den Rippen schneiden kann ich es mir auch nicht und ansonnsten hat der TE ja schon überall gesucht?!
      Dann muss es bei mir halt klick machen und ich weiß, dass ich mich an Supersport wenden muss..

      Und Rechtschreibung, bzw. ein wenig bemühen beim posten ist dem TE ja auch nicht bekannt..


      gelöschtes Mitglied

        ja, aber die art und weise macht immer viel aus...



        gelöschtes Mitglied

          Das Problem bei solchen Sachen ist immer das Infos fehlen

          Welches Fahrzeug
          Was für ein Fahrwerk
          Tieferlegung

          Evtl noch mehr bekannt an Nummern.

          Ich hätte als erstes hier im Forum die Galerie aufgemacht und nach der Tieferlegung gesucht und alle angeschrieben die Supersport verbaut haben.

          Dann Supersport selbst angeschrieben

          Ich muss dazu aber auch sagen ch kenne das von Supersport nicht, das Blaue Federn verbaut werden


          und supersport gibt die eiegntlich umsonst raus , die gutachten.



          gelöschtes Mitglied

            ja, mit sowas kann man auch was anfangen.. nur hier im forum kommt immer nur

            benutzt die suchfunktion
            wende dich an hersteller
            geh uns nicht auf den sack


            für solche bemerkungen melde ich mich als hilfesuchender doch nich in nem forum an ?!


            aber die suchfunktion ist da damit nicht jeder hirni alles voll nüllt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ps habe schon überall gesucht aber nix gefunden




              gelöschtes Mitglied

                Pilla Palle: Dein Zitat kommt von jedem neuen und ich nehme das schon nicht mehr ernst

                Gutachten bei Supersport kosten 9,95 Euro. Können per paypal bezahlt werden und dann gedownloadet.

                Wenn man allerdings nicht mal weis was man für ein fahrwerk hat würde ich erstaml mit den mit bekannten informationen anfragen bei supersport. die sagen mir dann schon was ich brauche für 9,95


                ich ergebe mich


                gelöschtes Mitglied

                  Ich weiß garnicht was ihr habt.

                  Wenn ich Brötchen will gehe ich auch zum Bäcker und frag nicht beim Nachbarn nach ob der noch welche hat?

                  Ich denke es ist das alte Problem: Lieber formlos schnell im Forum nachfragen anstatt den "offoziellen" Weg zu gehen.

                  So eine Mail tut eigentlich keinem Weh - Telefon ist meist die schnellste Variante.

                  Ich finde, dass sich die anderen User richtig verhalten haben.

                  Schönen 2. Advent euch


                  Hallo also ich habe Supersport verbaut und bei der 100444 könnte ich evtl weiterhelfen..achja ich kenne eigentlich auch nur die roten Federn..habe mal geschaut..ich habe ein Gutachten für die 100444 rot..bei Interesse einfach melden..
                  oder hier mal schauen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • auch von mir einen schönen 2. Advent..


                • Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen