vw teilemarkt

Lustige Videos

bei ein Paar autos ja, vorallem beim Käfer

Hauptsache zerstören

Habt ihr noch nie nen Auto Kaputgemacht?

Am besten war mein Wintermicra, mit dem bin ich 5 Kilometer durchs Dorf gefahren, im 4ten Gang mit Vollgas, mit 40 kmh, Kupplung war eh schon durch.

Und Wisst ihr was Passiert wenn man mit 70 voll gegen nen Bordstein fährt?

Das Knallt und Rumst ganz LAUT

ich werde im nächsten leben nen Schwein

Gefällt mir.

MfG

Scheinbar macht der Gute nur solche bekloppten Songs

Na, war das einer von hier? Ab 2.02min.

Ist zwar nicht lustig aber vlt. eine Inspiration für alle Bastler denen Winterreifen zu Mainstream sind

Zwar kein Video in dem Sinne, aber trotzdem hörenswert...

"Mach'ma 400 Euro rund..."

Wenn man mal keinen Wagenheber zu Hand hat. So gehts auch

Die beiden Protagonisten arbeiten wohl normal auf dem Schrottplatz.

MfG

Die haben sich gedacht "Kann nichts schlimmes am Auto sein, aufm Radlader habe ich nichts gemerkt"

Auch ganz witzig:

bißchen zimt kann ja nicht schlimm sein

Diese "Zimt Wette" is brutal gefährlich... hab ich letztes erst was im TV drüber gesehen

Das ist Zimt, das Streuen kleine Kinder über ihren Milchreis.

Aber Ok, der Gesundheitsrisiken-Teil ist schon recht Lang, und klingt nicht besser als das was auf Zigarettenschachteln steht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

so dann frohe weihnachten, liebe Polo-Gemeinde

21708_39346076073073
      21708_39346076073073

hab mich stellenweise gekugelt

gut das ich da nicht wohne aber interessant währ es trotzdem

Erinnert mich an Rennspiele (NFS), auf dem Computer, da habe ich schon ähnliche Stunts hingelegt.
      Aber so Szenen dann im "normalen" Straßenverkehr zu sehen das erschreckt mich, wirklich.

Bei den Bildern, von dem Video, würde ich nicht mal als Fußgänger, in Rußland unterwegs sein wollen, geschweige denn mit einem Fahrbaren Untersatz.

MfG

Ja vom PC Spiel kenne ich solche Manöver auch
      Am sichersten ists wohl im Panzer, den macht so schnell keiner platt.

In Polen fahren die aber auch wie die bekloppten. Laut meinem Vater liegen da auch in fast jeder Kurve LKWs im Graben.

Zitat:

Am sichersten ists wohl im Panzer

Den Gedanken hatte ich auch.

Bei den Szenen stehen einem die Haare zu berge, da ist ja fast kein Vorfall, wo nicht mindestens eine Handvoll Verkehrsregeln ignoriert wird und das nicht nur von einem.

So Videos sollte man jungen Rasern zeigen, da man dort mal die Folge nsieht, wenn man ständig am ober sogar über dem Limit unterwegs ist. Dann sollte man aber auch noch Statistik, der Verkehrstoten und Verletzten dazu verlesen. Eventuell würde es helfen.

Mein Fazit, Gott lass Hirn regnen, die Darsteller des Filmes, würden es dringend brauchen.

MfG

Antworten erstellen