Also an der Uni habe ich gelernt dass die Abschreckungsmethode nicht unbedingt Wirkung zeigt.
Deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen!
Also das das in polen auch so ist kann ich nicht bestätigen, bin letztes jahr einmal komplett durch polen gefahren bis kurz vor die weißrussische grenze und es lag nur ein großes bauteil im graben was den anhänger auf unübliche weise verlassen hat naja gut war auch fast bis warschau auf der autobahn unterwegs, aber vor den autos mit den weißen buchstaben auf schwarzem kennzeichen hatte ich leichte ankst... Lochfraß an lochfraß und die karre fuhr noch....
Mein Vater fährt jedes Jahr nach Polen in den Urlaub. Meine Schwester war auch schon zwei mal mit und meinte auch dass die da wie bekloppt fahren. Er fährt aber glaube ich mehr Landstraße.
Polen liegt in Europa bei den Unfällen oder Verkehrstoten auch auf Platz 1 habe ich vor kurzem gehört oder gelesen.
Die Polen waren teilweise wirklich wie die Henker..
Das, was bei uns als oller Feldweg für Trecker abgetan wird ist bei denen teilweise auch ne Landtsraße auf der sie 70-80 km/h fahren ungeachtet der Schlaglöcher und Gegenverkehr, getreu dem Motto: Wird schon schief gehen.
Schon hier gewesen?
Zitat:
Schon hier gewesen?
Zum Teil passieren die Unfälle doch auch nur weil da Rostlauben rumfahren die hier in D durch den TÜV schon lange aus dem Verkehr gezogen worden wären.
Echt heftig das Video, aber gleichzeitig kann man sich manchmal das lachen auch nicht verkneifen
das hab ich bis letztes jahr auch noch geglaubt, nur eine hexe hat mir das schussartig was anderes erzählt.....
füge man mal bischen hampel musik oder rock rein zum pogen, dann tut einem am nächsten tag nicht nur der kopf oder magen weh sondern noch ganz viele andere sachen.... also mit 18 war es noch nicht so?1
Mal wieder n richtig gut gemachtes Video, echt sehenswert:
Wir Handwerker wussten das aber schon länger.
Heißt ja nicht umsonst Handwerker-Dekolette...
Als Antwort auf Post #386:
Des geil
Ich hoffe das war hier noch nicht dabei...
Da schämt man sich das man aufm Supermarktparkplatz steht
da ich das mit den komischen urls nicht hinbekomme muss das halt so
Das ist die Evolution des Eisstiels an den Speichen
grad im tv gesehen
das kann man ja nichtmal zuende kucken, das ist ja sowas von RTL.
Frauentausch.. immerweider eine Augenweide der guten manieren xD
Vor allem mit dem Helm
SO DRIFTET MAN HEUTE !
Na mensch das Url einfügen geht ja echt super heute !
Zitat:
Na mensch das Url einfügen geht ja echt super heute !
Und zu dem Sieg Heil Video, ich denke das wenn man das genauso macht wie der im Video, mit dem Hoch,hoch hoch und zicke zacke funktioniert das fast in jeder Gruppe.
Aber Geil ist es schon
Zitat:
Schön zu erkennen an dem von mir Markierten in deinem Link? feature=player_embedded&v =IXS2XHN1pYo
Klugscheisser