Ist eine yz baujahr 2013, die hat autodeko und wenns zudem noch eine 250 ist, dann kann man sowas kicken wie ne 125er DT
Also bei wr/yz mit vergaser gild folgendes, spritthahn auf, zweimal schnell vollgas ziehen, finger weg vom choke und dann einmal kräftig treten, so erweckt man yammseln oft zum leben erst bei -25° ist choke vielleicht nötig
Nicht lustig aber es verdeutlicht weshalb Polen in der Unfallstatistik auf Platz 1 ist. Die können scheinbar nicht einmal geradeaus fahren...
Zitat:
icht lustig aber es verdeutlicht weshalb Polen in der Unfallstatistik auf Platz 1 ist. Die können scheinbar nicht einmal geradeaus fahren...
Das mit der Nationalität war auch nicht ernst gemeint Aber die Polen fahren größtenteils wie die gestörten und sind in der Unfallstatistik auf Nummer 1, soweit ich das in Erinnerung habe.
Polen und Tchechen sind wirklich die die auf der Autobahn bei ungünstigen straßenbedingungen (starker regen oder schnee, sowie nebel) mit am schnellsten sind ... so sind meine erfahrungen--> allerdings kann ich das nur aufs Kennzeichen beziehen
Aber auch nur weil in China und Russland ned so viele Leute ein Auto haben
Ich muss da immer wieder an die Leute denken, die sich an die Rallystrecke stellen als obs kein morgen gäb
hust, ich sage dazu nur wittenberge.... diese komische kurze beschleunigungsstrecke, wo man als zuschauer auch ganz dicht schauen kann!
sicherheit würde es dort, bei sowas auch nicht geben!
Ja, wenn ich mir Rallye anschaue denke ich mir auch wie blöde manche Leute sind und sich an so mancher Kurve direkt in den Abflugbereich stellen...
Zitat:
hust, ich sage dazu nur wittenberge.... diese komische kurze beschleunigungsstrecke, wo man als zuschauer auch ganz dicht schauen kann!
Der arme Volvo :(
Wenn man sich nen Volvo kauft muss da aber ne Delle drin sein, sonnst passt der Aufkleber nicht.
die habens drauf
Handwerker:
MfG
Hey ... RTL gibts ja auch in anderen Ländern
MfG
Der Ferrari war bestimmt nur zum Cruisen da
So Parke ich im Winter immer.
:'(