vw teilemarkt

Radiowechechsel: Einbauprobleme beim RMT 100

froemmchen85
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe einen Plo 9N Bj. 2007 und vor kurzem das RMT 100 gekauft. Da mein Wagen einen Quadlock Anschluss hat, das Radio aber mit einem ISO Anschluss verbunden werden soll, habe ich mir gleichzeitig auch ein Adapter angeschafft.
Radio angeschlossen: Radio läuft Problematisch jedoch ist, dass mit Ausschalten der Zündung das Radio nicht auch abschaltet. Ich habe bereits die Anchlüsse Dauerplus und und Zündungsplus überkreuz getauscht. Dann lief gar nichts.
Weiterhin leuchtet die Beleuchtung nicht, wenn ich das Licht einschalte? Auch hier liegt eine Kabelverbindung vor.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar.



Sicher das du die richtigen getauscht hast ?
wenn meine erinnerung mich nicht enttäuscht waren es gelb und rot ^^
hast du alle 3 stecker angeschlossen ?


die beleuchtung sollte vom radio gesteuert werden, punkt 2 sollte daher ein einstellungs- oder radioproblem sein

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen