vw teilemarkt

tach zusammen

ch!llout
  • Themenstarter

hey leute habe ich mal die zeit gefunden mich hier vorzustellen,also ich heise mario bin 20 jahre von beruf metzger und komme aus hollfeld bei bayreuth.
ich fahre seit dem ich 18bin nur 6ns.meinen ersten polo (60ps) hatte ich von daumann motorsport.ein unfallauto wie es sich später herrausstellte .der jetzt im umbau auf 1.8t ist.im winter fahre ich einen 6n GTI-edition mit 120ps MKB AJV bei dem ich das erste getriebe problem hatte (4tes zahnrad zerrissen)

so sah er damals aus in den mid night blau..
hab mir damals zweiteilige bbs felgen gekauft und nen anderen auspuff in edelstahl von friedrich motorsport...

zum umbau hat mir damals mein mechaniker drauf gebracht es bei ihm machen zu lassen nach dem ich mehrere sachen bei ihm auf arbeit machen lassen hab sagte er dann komm mal zu mir in die halle.also ich los zu ihm in die halle und über das thema motorumbau geredet,erster plan von mir 16v weil damals wusste ich von einem besseren motor wie einen 1,6 16v nicht.so bot mir matze und paul an (radical-racing) umbau auf 1.8t 100ps mehr...der kostenaufschlag für die 100ps waren nicht die welt also GEBOMMT

zum polo selbst jetzt erst mal paar daten
motor 1.8t MKB BJX 150ps plus chip an die 210-220
getriebe JDB
k03s lader
lackiert in porsche meteorgrau dach in schwarzglänzend
s3 tacho
digitale öl und ladedruckanzeige
himmel A-B-C säule in schwarz matt lackiert
hintere bremssättel verchromt
auspuff blieb gleich
motorraum schwarz glänzend
bmc airbox
wiechers carbon domstrebe
6n2 frontscheibe
6n2 dachleiste
wahrscheinliche bremsanlage 4kloben brembo
innenausstattung recaro coulor concept in schwarzblau
vordersitze werden wahrscheinlich geändert auf schalensitze

felgen sind momentan 16zoll lenso bsx felgen pireli bereifung mit schwarzem stern und bbs symboldeckel weil ich noch auf der suche bin nach 16zoll bbs felgen mit 4*100 und die sehr selten sind

weitere umbauten an meinem polo werde ich noch bekannt geben wenn es soweit ist,ist ja noch im umbau und bis mitte april noch lange hin ist ausführliche bilder werde ich vll ein viedeo machen oder noch hochladen mal schauen

ich kann nur zu denen probleme helfen die ich weis und mitgemacht oder mitbekommen habe weil soviel ahnung wie die anderen freaks habe ich nicht da solltet ihr mir lieber einen batzen fleisch geben da kenn ich mich blind aus

so also genug erzählt



03082010093 (2).JPG
03082010093 (2).JPG
2011-08-04 21.14.08.
2011-08-04 21.14.08.
2011-07-30 18.38.43.
2011-07-30 18.38.43.
2011-08-13 19.59.50.
2011-08-13 19.59.50.

http://item.teiletreff.de/020580-update-bbs-rs-772-seltene-vw-polo-6n-gti-felgen



ch!llout
  • Themenstarter

@glader

danke aber ich suche 3teilige bbs


ch!llout
  • Themenstarter

im rs stiel


schaulies.com

allerdings nicht bei dir in der nähe, aber er kann dir sicher welche besorgen


ch!llout
  • Themenstarter

Naja des mit den felgen hat erst mal Zeit weil bis jetzt viel Geld reingeflossen ist und ich momentan am Gedanken spiele nach nem anderen turbo und anderes Getriebe aber danke für die Infos


ch!llout
  • Themenstarter

so leute ich hab mal die zeit gefunden an meinem berich weiter zu schreiben

also der polo läuft im moment nicht mehr da er jetzt erstmal seinen winterschlaf hält
gefahren bin ich seit dem mit dem polo 6235km und schau an alles hat gehalten
antriebswellen mussten wir nicht kürzen da wir ne menge an auswahl hatten bzw verschiedene größen und sich da zwei passende finden liesen
der tüv hat das ganze auch abgesegnet ohne große probleme
die frage mit den felgen hat sich auch erledigt hab die jetzt endlich bekommen und kommen nächstes jahr zum einsatz und zwar orginale bbs le mans in 7,5x17 mit 4x100 lochkreis
bei der bremse hat sich auch was geändert vorne doch keine brembo sondern k-sport 6 kolben und der hintere bremssattel der verchromt war flog raus weil der nicht mehr die funftion hat somit ein orginaler roter vom 6n gti
jetzt im winter kommt erstmal der innenraum dran zum ledern und das blau fliegt weg hab mir da sowas in die richtung braun schwarz eingebildet mal sehen
der polo is zwar auf kotzgrenze gechipt aber ich will mehr
somit kommt defenitive ein anderer lader her dachte zwar anfangs das mir das reicht aber mann gewöhnt sich an allem somit auch an die leistung anderes getriebe schwirrt mir auch noch im kopf rum mal sehen was mir für mein polo noch weng alles einfällt
mfg mario


20120726_134558.jpg
20120726_134558.jpg
20120726_134614.jpg
20120726_134614.jpg
20120726_134656.jpg
20120726_134656.jpg
20120726_134944.jpg
20120726_134944.jpg
20120726_135002.jpg
20120726_135002.jpg
IMG-20121016-WA0000.
IMG-20121016-WA0000.

Antworten erstellen