vw teilemarkt

Unfall gehabt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde hatt heute mit einem Freund einen unfall weil der kleine Polo einfach nicht um die ecke Wollte Uns ist nichts passiert soweit war auch nicht schnell geschätze 30-40 KM/H.

Liebe Grüße

Freak



DSC00095.JPG
DSC00095.JPG
DSC00096.JPG
DSC00096.JPG

Was habt ihr da denn getroffen?


Sieht aus wie ne hausecke oder ne mauer



Oh man ^^ willste das echt wieder reparieren?

Haste mal geguckt das die Holme links und rechts noch ok sind?


Wenn der Kühler hin ist würde ich den vlt sogar neu holen. Die sind nämlich gar nicht so teuer und die Schrottplätze nehem da oft viel zu hohe Preise für.


Du weißt aber schon, dass der Schloßträger geschweißt ist?

Gruß Basti


Zitat:

Du weißt aber schon, dass der Schloßträger geschweißt ist?


gepunktet triffts eher , dass ist woll das geringste übel


alter, schmeiß die Karre weg, das hat sich erledigt!

Da steckst ja mehr rein als wenn du dir nen anderen Polo zulegst!

Schlachte den lieber und übernimm die Teile die noch gut sind...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Jungs ihr verliert ja direkt die Hoffnung ^^ Mein kollege und ich sind bastler wir bekommen das wieder hin und wer wissen will was es gewesen ist es war ein Zaunpfahl ^^


Edit es kommen Gleich neue Bilder ^^


Uff da habt ihr was vor ! Solange der Träger nicht wirklich krum ist schafft ihr das locker



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schlossträge meinst du Basti? der ist tot

Sie Bilder


DSC00097.JPG
DSC00097.JPG
DSC00098.JPG
DSC00098.JPG

ne er meint die Längsträger... Das ist wirklich interressant, wie die aussehen....
Wünsche euch auf jendefall gutes Gelingen... und vergesst die Rostvorsorge dabei nicht!

MFG
Ferringo


Nene Schlossträger meine ich nicht
die Hauptträger wo der "Aufprallschutz"(nennt man das so ? ) drauf verschraubt ist Wenn der krum sein sollte, habt ihr echt nen "problem" ohne ziehen auf der Bank wird der sonst nichts :/


Hab dir ebend mal nen Bild von meinem Steilheck gemacht

die Rot markierten Stellen sollten nicht betroffen sein !


Steilheck.JPG
Steilheck.JPG

Das sieht doch so noch ganz gut aus. Das wird doch wieder mit ein paar teilen vom Schrott.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hab ich mir fast gedacht ^^


Das sieht schlimmer aus als es ist...; schöner Schuss zwischen die Augen...
Allesman vorne abmachen, neuer Schloßträger und schon sieht der fast wieder wieein Auto aus...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeeee ^^ Das haben wir uns nämlich gedacht


Ok, ich nehme auch alles zurück, die ersten Bilder sahen wirklich schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Kann sein dass ihr noch ein bisl was richten müsst aber machbar ist das...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das denke ich auch mal Gibts eigentlich eine Möglichkeit die Beckengurte abzuschaffen? Und ehm die Normalen gurte einzubauen? Also so wie das Vorne ist?


Alle 2F haben hinten in der C säule bereits die Gurtbefestigungen. Musst also nur die 3 Punkt gurte haben für hinten und schon kannst se einbauen.... einfach ein Löchle in die C-Saulenverkeileidung stechen nachdem du das gewinde durch abtasten selbiger gefunden hast...

MFG
Ferringo


das schöne auto :(

viel glück euch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es da vielleicht fotos von? Wie das mit den Gurten aussieht hinten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

das schöne auto

viel glück euch


Danke wir sind froh das nicht mehr Kaputt gegangen ist ^^


Ich kenne das selber. Hatte fast nen totslschaden und dann bleibt man auf den kosten sitzen -.- mit dem geld was man dann bekommt kann man sich meistens nie einen gleichguten wagen kaufen. Gerade wenn man etliche stunden sm auto getunt hat :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen